|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 1? | |||
| TuS Eving-Lindenhorst III |
|
4 | 13,33% |
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
4 | 13,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
5 | 16,67% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
8 | 26,67% |
| TV Mengede II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
2 | 6,67% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
2 | 6,67% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
2 | 6,67% |
| TuS Barop |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund |
|
1 | 3,33% |
| Ich kann mich wirklich nicht entscheiden |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2008/09
DJK Ewaldi Aplerbeck TuS Barop
9:5 ASC 09 Dortmund II DJK Saxonia Dortmund II 2:9 PTSV Dortmund SV Westfalia Somborn III 9:5 Post SV Castrop-Rauxel III TV Mengede II 4:9 DJK Roland Rauxel IV TuS Eving-Lindenhorst III 9:7 Wirklich eine verrückte Liga mit komischen Ergebnissen
|
|||
|
|||
|
7:9 ![]() ASC 09 Dortmund II DJK Saxonia Dortmund II 3:9 PTSV Dortmund SV Westfalia Somborn III 9:6 Post SV Castrop-Rauxel III TV Mengede II 5:9 DJK Roland Rauxel IV TuS Eving-Lindenhorst III 9:7
|
|
|
|||
|
|||
|
9:6 ASC 09 Dortmund II DJK Saxonia Dortmund II 5:9 PTSV Dortmund SV Westfalia Somborn III 9:4 Post SV Castrop-Rauxel III TV Mengede II 4:9 DJK Roland Rauxel IV TuS Eving-Lindenhorst III 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
dann will ich mich auch mal ein bissl eher melden...
DJK Ewaldi Aplerbeck - TuS Barop 9:2 Ewaldi will 2ter bleiben und sich die Relegationsspiele zur Kreisliga verdienen ASC 09 Dortmund II - DJK Saxonia Dortmund II 9:7 für die Aplerbecker geht es um den direkten Abstieg oder das Relegationsspiel, für die Saxonen geht es um nix mehr und vielleicht sind einige schon im Erholungsurlaub PTSV Dortmund - SV Westfalia Somborn III 9:5 PTSV sehr stark in der Rückrunde und wird uns jetzt auch noch überholen *stark* Post SV Castrop-Rauxel III - TV Mengede II 7:9 Mengede wird sich trotz 2er kleinerer Rückschläge zuletzt, den ersten Platz nicht mehr nehmen lassen und dieses WE schon den Aufstieg PERFEKT machen und nach Punkten nicht mehr einzuholen sein DJK Roland Rauxel IV - TuS Eving-Lindenhorst III 9:5 naja, was soll ich zu uns sagen, eine starke Saison, die unsere 3te Mannschaft zweifelslos unter die ersten 2 schaffen hätte können, wenn da nicht die Ersatzgestellungen gewesen wären, deshalb RESPEKT an unsere 3te Mannschaft für diese Leistung schon jetzt und diese Mannschaftliche Geschlossenheit, die alles ohne murren und knurren hingenommen haben, trotz eigener Ambitionen ![]() allen viel Glück, Spaß, bleibt gesund und verletzungsfrei...
|
|
|
|||
|
|||
|
9:4 ASC 09 Dortmund II DJK Saxonia Dortmund II 6:9 PTSV Dortmund SV Westfalia Somborn III 9:56 Post SV Castrop-Rauxel III TV Mengede II 7:9 DJK Roland Rauxel IV TuS Eving-Lindenhorst III 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
nun denn auch mal wieder ein Tipp aus Rauxel:
DJK Ewaldi Aplerbeck TuS Barop 9:3 klare Sache, auch wenn ich Barop alles Glück der Welt wünsche ![]() ASC 09 Dortmund II DJK Saxonia Dortmund II 5:9 glaube schon, das Saxonia etwas stärker. Ich denke, der Rest der Liga kann froh sein, dass Saxonia nahezu nie komplett gespielt hat PTSV Dortmund SV Westfalia Somborn III 9:7 Wilki rettet mit seinem 14:0 ins Abschlussdoppel, aber hier reicht es gegen das beste Rückrundenteam nicht Post SV Castrop-Rauxel III TV Mengede II 6:9 Post etwas zu unbeständig DJK Roland Rauxel IV TuS Eving-Lindenhorst III 9:6 Wir wollen uns für die höchste Saisonniederlage rächen...
|
|||
|
|||
|
DJK Ewaldi Aplerbeck- TuS Barop
9:4 ASC 09 Dortmund II- DJK Saxonia Dortmund II 3:9 PTSV Dortmund -SV Westfalia Somborn III 9:5 Post SV Castrop-Rauxel III -TV Mengede II 5:9 DJK Roland Rauxel IV -TuS Eving-Lindenhorst III 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
so war es von mir gemeint...
|
||||
|
||||
|
ASC 09 Dortmund II- Saxonia II 2:9
Punkte durch Jörg und Manfred S.. Unsere Zweite ohne Brett 1-3 (Urlaub) ![]() Der Rest hat aber gut gekämpft. Zwei Doppel gehen zu 9 im 5.Satz weg.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.