|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Es ist wieder Tipp- Zeit Jungs, wer macht noch mit???
Hattorf II - Fallersleben 9:5 - Hattorf ziemlich Heimstark, also lassen Uwe und die Jungs nichts anbrennen, bin auf das Duell Mr.Serve- Pizza gespannt ![]() Oker II - LA 9:3 - wird ziemlich Klar für Oker, deswegen muss LA noch mehr zittern... RSV - LA 9:4 - sorry Jungs aber ohne Andre geht leider nicht mehr so viel... Fallersleben - Union 5:9 -das Ergebnis gefällt mir, vorallem nach letzten We ![]() der nächste bitte... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn keiner will, dann werd' ich mich wohl allein mit Lulle duellieren müssen ![]() Zumal das "Nicht-Tippen" beim letzten Mal irgendwie kein Glück gebracht hat... Hattorf II - Fallersleben 8:8 Wir wollen alles versuchen, um nicht in den Abstiegskampf einzugreifen. Ob uns das gelingt, wage ich zu bezweifeln, denn besser sind wir nun mal derzeit nicht. @Lulle: Pizza esse ich ganz gerne, darf nur nicht so viel frühstücken ![]() Oker II - LA 9:4 Ohne Andre wird Oker deutlich gewinnen und bleibt in Lauerstellung auf den 2. Platz. RSV - LA 9:5 sh. Spiel 2 Fallersleben - Union 2:9 1 Doppel und Davide einen (gg. Yakub?..) MRSERVE |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation nach L.A. zum Punktgewinn in Braunschweig! Hätte wohl keiner erwartet.
Nun kann man wohl doch nicht bei Euch die Relegation anschauen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf jeden Fall können wir uns nichts vorwerfen, haben alles gegeben und verdient einen Punkt aus Braunschweig mitgenommen!!!! Und Freitag kommt endlich der Gips ab!!!! Yuhuuuu!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
dann will ich mal das einzige Spiel an diesem We versuchen zu tippen.. Union - ASC 9:7 -wir müssen wie es zur Zeit aussieht mit Verstärkung aus der dritten antreten,Stefan und auch Knobi können leider nicht mitspielen...von daher wird es ziemlich eng wie ich finde...die weiße Weste wollen wir trotzdem versuchen zu behalten ![]() Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mir solls egal sein, von mir aus kannst Du auch Doppel spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh mann Lulle.
Ihr habt bisher alle Saisonspiele mit voller Truppe gemacht, da kann man doch auch mal auf Ersatz aus der 3. zurückgreifen. Vor allem wenn die 1. in der 1. Bezirksklasse sind. ![]() Wir werden es Euch nicht so schwer machen - damit ihr auch eure weisse Weste behaltet - und auch mit Ersatz ankommen. Gibts denn für die weisse Weste nen Sonderpreis? ![]() - Unser 1er lernt. - Unser 2er und 4er weinen vorm TV, weil Bayern verliert. - Unser 3er baut nen PC auf. - Unser 5er wird im Supermarkt festgenommen, weil er Buca kauft. - Unser 6er ist aber am Start. Klar, er fährt ja auch den Bus. Ich tippe trotzdem auf ein 9:3 ---> für den ASC...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Altaaa Green, was ist denn bei euch los, verspäteter Aprilscherz wa
|
|
|
||||
|
||||
|
Greeeeeennne, laß im Büro den Alkohol weg. Oder hat Dir die Reinigungskraft wieder Ajax in den Kaffee gemischt, weil Du mit ihr Schluß gemacht hast?
@Lulle: Ja, wir werden mit Ersatz spielen, also wie die gesamte Saison schon. Wir waren vorher eigentlich in der 2. Mannschaft gemeldet, mussten aber alle hochrücken, weil die von Green verpflichteten Strassenmusikanten aus Rumänien kurzfristig vor der Serie abgesagt haben..... Wenn ihr mit 2 Ersatz spielt, dürfen wir ja gegeneinander....endlich mal....Soll ich für die Seitenwechsel einen Ouzo bereithalten? Ich trinke auch eine Flasche vorher, ich will ja fair bleiben ;-).... Bis morgen..... PS.: Tippe auf ein 3-0 für den FCB in Wolfsburg und das wird uns beflügeln.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.