|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel im Kreis Essen
Vielleicht sollten man die ganze Diskussion in der Öffentlichkeit an dieser Stelle einfach mal von beiden Seiten beenden.
Nächste Saison kann man dann beurteilen, wie gut jemand ist, wo und in welchem Parkreuz er spielt bzw. wie oft er mitspielen wird. Um Spielstärken entsprechend beurteilen zu können, sollte man vielleicht mal die Bilanzen, Paarkreuze und Spielklassen der jeweiligen Spieler über die letzten 2-3 Jahre sowie der aktuellen Saison heranziehen, dann kann sich jeder ein eigenes Urteil erlauben. Geändert von der Daene (10.03.2009 um 13:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles klar!!! Super Kommentar... "...eigentlich wollte ich mich nicht äußern..." ...deswegen sag ich auch nichts... Ich kenne zwar weder Shwally noch den Mannschaftsführer von MTG persönlich, aber zu sagen: "Shwally hat nicht zu 100% recht"....und .."man muss schon beide Versionen kennen...aber unsere verraten wir nicht... ![]() ![]() ![]() ....das spricht schon, objektiv betrachtet, nicht gerade gegen die Version von Shwally. Am besten aber der Kommentar von "der Daene" nach dem Motto: "Leute, lasst uns die Diskussion beenden...und in 2-3 Jahren sehen wir mal wer Recht hatte." Typisch deutsch....die Dinge totschweigen und hoffen das der Scheiß der angestellt wurde irgendwann vergessen wird (klappt aber leider nicht immer, siehe Finanzkrise). Es ist nie verkehrt Dinge direkt (und auch öffentlich) anzusprechen, sofern keine Intimsphären verletzt oder geheime Internas Preis gegeben werden, und das sehe in diesem Fall nicht gegeben.... ...auch wenn sie wie hier nicht gerade von globaler Bedeutung sind... ...is ja "nur" TT
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. dann lass es doch einfach 2. ist allen hier klar das eure ansicht anders ist, denn hätte man mit mir geredet, hät ich wahrscheinlich auch eine andere sichtweise. Aber aus meiner sicht ist es nun mal zu 100 % so wie geschildert. Und Benny K., Es geht mir doch auch hauptsächsich nicht um unsere spielstärken, sondern um die art und weise wie dein wechsel zustande gekommen ist.Mich einfach vor der entscheidung zu stellen in die 2. zu gehen und ab und zu mal ersatzin der 1. oder den verein zu verlassen ist einfach nicht in ordnung. Die spielstärke von uns ist nur ein 2. aufreger wert. So auch ende von meiner seite. Trotzdem nicht in ordnung.
|
|||
|
|||
|
... und welche Vereine suchen noch jemanden für die nächste Saison in den Paarkreuzen Bezirksklasse Mitte/unten oder Bezirksliga unten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Du ein umgänglicher Typ bist und menschlich zu uns passt können wir einen Neuzugang sicher in einer der Teams einbauen (und gut gebrauchen bei entsprechender Spielstärke), Dein Alter passt zumindest schon gut bei uns rein. . Allerdings wäre es gut, wenn Du Dir dann auch vorstellen könntest, länger bei uns zu bleiben. Denn Wandervögel sind bei uns nicht so angesagt, wir lieben da doch eher die Kontinuität. ![]() Bei Interesse kannst Du uns ja gerne mal beim Training besuchen. TV Eintracht Frohnhausen Herren-Training: Di. und Mi. 19.00-21.30 Uhr (und Do. von 19.00-21.30 hier sind allerdings vor allem die Herren der 4. und 5. Mannschaft anwesend) Halle: Realschule Essen-West Mülheimer Str. 126 (Nähe A40, Wickenburg) Wo spielst Du denn momentan (und wer bist Du)? Antwort gerne auch per PN Geändert von rebelbp (23.03.2009 um 17:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch in Kettwig freuen wir uns immer über netten Zuwachs, insbesondere, wenn's für die oberen Mannschaften gereicht.
Zur Zeit spielt die "Erste" um den Aufstieg in die Bezirksliga. Bist herzlich zum Schnuppertraining am DI / DO jeweils ab 19.30 Uhr eingeladen. Reichliche und aussagekräftige Infos (und Bilder) gibt es auf http://www.tvktischtennis.de zu sehen.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
auch die Truppen des TTV DSJ Stoppenberg suchen für die neue Saison noch Verstärkung in den Klassen Kreisliga (der Aufstieg unserer Ersten ist leider nicht geglückt), 1. Kreisklasse (derzeit zwei Mannschaften, wenn die 2. nicht sogar noch in die Kreisliga aufsteigt). Ansonsten treten wir noch in der 2. und 3. Kreisklasse an. Auch bei uns wird auf Kontinuität gesetzt und Wandervögel sind nicht so gern gesehen. Aber da wir nette Jungs sind, sollten sich die meisten Spieler schnell wohl fühlen. Infos und immer aktuelle Spielberichte auf: www.stoppenberg-tt.de oder per PN an mich!
|
||||
|
||||
|
Dirk Tomzik
DJK Stadtwald ==> TTVA Wir freuen uns über jeden Zugang. Bei Interesse, einfach melden...
|
||||
|
||||
|
Werner Schlager
TC Valerouge => TUSEM
|
|||
|
|||