|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Hallo Alex
Zitat:
![]() Und - ich wette Du hättest lieber gegen den Müller gespielt Denke ich so aus eigener Erfahrung :-) Das ich in der Mitte spiele war im Vorfeld abgesprochen worden. Denn die Jugend muß immer nach vorne. --- Aber vieleicht packt dich ja doch noch mal der Ehrgeiz. Osterrath könnte ja nochmal nachfragen wenn sie in der OL angekommen sind. Aber dann möglichst etwas geschickter. Bis denne
|
|||
|
|||
Bei uns im Tecklenburger Land finden morgen die WTTV-Kreispokalspiele statt. Der Ausgang ist offen, da die beste Herren-Kreisliga-Mannschaft bereits für die Runde der Kreispokalsieger an den Bezirk gemeldet wurde (lt. Zeitung als Kreisliga Tabellenführer), die ebenfalls morgen in Münster stattfindet. Ob ich mich nun freuen soll, da es spannendere Spiele gibt, weil der absolute Favorit nicht mitspielt oder ärgern, weil man sich nicht mehr qualifizieren kann, weiß ich noch nicht so ganz. Auf jeden Fall werden viele Mannschaften teilnehmen, da die Teilnahme für jede Kreisligamannschaft Pflicht ist.
|
|
|||
|
|||
@ Manfred
Genau das ist der Grund was mich doch sehr aufgeregt hat. Es kann in meinen Augen nicht sein, dass eine Mannschaft automatisch gemeldet wird. 1. haben alle anderen Mannschaften keine Chance mehr sich zu qualifizieren. 2. warum sollten die Mannschaften noch eine noch so geringe Interesse haben teilzunehmen wenn der "Sieger" schon vorher feststeht ? 3. Wenn man das so überall handhaben würde, könnte man sagen, Bayern München ist Herbstmeister also sind sie Pokalsieger, die anderen können dann die anderen Plätze ausspielen. 4. Die Pflichteilnahme ist in meinen Augen dann eine Art von "Abzocke" da die Vereine Geld beazhlen müssen (auch wenn es nicht so sehr viel ist) und können im Grunde nicht 1. werden.... 5. Ich kann mir wirklich schwer vorstellen das diese Handhabung Regelkonform ist... FAZIT: Für mich eine völlig indiskutable und auch nicht nachvollziehbare Lösung. So wird man das Image der Kreisveranstaltung die (zumindest für Kreisligamannschaften im Grunde völlig überflüssig ist) niemals aufbessern können. MfG |
|
|||
|
|||
@ Die Rückhandklatsche
Ich bin in allen Punkten - bis auf Ziff. 2 - deiner Meinung. Als ich gefragt wurde, ob ich mitspiele, habe ich nicht gewusst, dass man sich nicht mehr qualifizieren kann. Auf jeden Fall halte ich solch eine Regelung, WTTV Kreispokalspiele durchzuführen, obwohl man keine Runde mehr weiterkommen kann, für eine Farce. Allerdings weiß ich nicht, warum man das so gemacht hat. Ich habe die "Spielregeln" heute morgen in der Zeitung gelesen. Zunächst habe ich an einen Druckfehler gedacht, aber auf der Homepage des Bezirks ist bereits der Kreispokalsieger genannt. Zu Punkt 2 bin ich nicht deiner Meinung. Ich denke, dass die meisten Mannschaften teilnehmen, weil die Spieler TT spielen wollen, dass sie nicht gewinnen würden, wenn die für Bezirksebene gemeldete Mannschaft teilnehmen würde, ist zumindest in diesem Jahr ziemlich klar. Trotzdem wird der Sieger natürlich enttäuscht sein. Ich bin mal gespannt, wozu der Kreisvorstand dem Sieger dann noch gratuliert. |
|
|||
|
|||
@ Manfred
Kann ich dir sagen: Ich denke die werden es so machen, den Sieger als Kreispokalsieger darzustellen. Das mit der Qualifikation wird einfach weggelassen, so als ob sie es nie gegeben hätte. Naja ich bin auch mal gespannt... Man sieht sich dort MfG |
|
||||
|
||||
Tecklenburger Land
Also das kann ich gar nicht nachvollziehen.
Die beste Pokalmannschaft muß doch nicht die beste Ligamannschaft sein. Letztes Jahr waren wir als Bezirksklassenmannschaft Bezirkspokalsieger und haben gegen Mannschaften gewonnen die eine Klasse höher spielten. Und als Pflichtveranstalltung wenn man sich nicht mehr Qualifizieren kann :confused: Abzocke !! Ich glaube unser Kreisvorstand würde gesteinigt wenn er solche Regelungen aufstellt. ![]()
|
|||
|
|||
Tecklenburger Land
Hallo,
das Problem liegt hier eindeutig an der Terminplanung des Tecklenburger Land. Ab September 2002 stand der Termin für die Bezirkspokalspiele der Kreisligamannschaften fest. Jeder Kreis hatte also ca. 5 Monate Zeit, seinen Kreispokal Sieger auszuspielen um diesen dann für die Bezirkspokalspiele zu melden. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.