|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Timo Boll ZLF
Hi @All!
Hat von euch jemand schon dieses Holz gespielt (außer Mike)? Bzw. ein ausführlicher Bericht vorallem hinsichtlich Steifigkeit und Tempo des Holzes würde mich interessieren. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Boll ZLF
....hey, keine Diskriminierungen hier!!!![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja du kannst gerne deine Meinung schreiben - war nicht als Diskriminierung gemeint
|
|
|
|||
|
|||
|
...war doch nur Spass...aber im Ernst: ich finde es schon irgendwie komisch, dass nicht Viele das ZLF zu spielen scheinen, denn viel Feedback gibt es nicht zu lesen...also versuchen wir Beide, diesen Thread solange mit Dialogen aktuell zu halten, bis es noch andere ernstgemeinte Meinungen gibt, o.k.?
Gruss Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, der Preis spricht ja auch nicht gerade für das ZLF, oder sehe ich das falsch???
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja der Preis spricht auch nicht fürs Photino, ALC, ZLC, Mizutani und Co.
Und doch spielen es einige ![]() PS: Wenn die Qualität paßt würd ich auch mehr dafür zahlen. Ähnlich bei den BTY Energy Force 3, schweineteuer - aber wirklich gut. |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
habe es kurz angetestet. Normal spiele ich ein Keyshot Light. Das ZLF hat einen deutlich härteren Anschlag als das KSL aber weicher als ein ALC. Es ist einen guten Tacken schneller als das KSL aber gut zu kontrollieren. Größter Vorteil, meines Erachtens, liegt in der Halbdistanz, da ging das Holz richtig gut. Insgesamt ist es mir etwas zu schnell. mfg albr
|
|||
|
|||
|
NA endlich mal ein Bericht - danke
![]() Blöde Frage - wie siehts punkto "Klang" aus? Bzw. mit welchen Tenergys hast du es getestet? |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
mit 2x Tenergy 1,9mm. Fazit: Kaum Sound zu hören. Mein Keyshot hat mehr Frischklebesound und da ist es schon eher leise. mfg
|
|||
|
|||
|
Naja das Keyshot hab ich nur kurz mal probiert als ich noch klebte.
Das hatte glaub ich schon weniger Klang als andere - spielte sich für mich auch damals ein wenig eigenartig. Aber da das ZLF schneller ist - wäre es ja vielleicht mal nen Test wert. Kann noch jemand Erfahrungen liefern ?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|