Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2009, 13:55
Thommytulpe Thommytulpe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thommytulpe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK-Kreisliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Mkempes73 Beitrag anzeigen
TSG Ehlhalten 1893 SG Kelkheim II 2:9 !!!!!!

Meister Thommy du bist Meister !!!!!! und ich hoffe du hast dir dein Schöfferhofer Grapefruit schmecken lassen.....

Herzlichen Glückwunsch an euer Team und viel Erfolg in der Bezirksklasse nächstes Jahr....

Danke dir für deine Wünsche für unser Finale heute Abend...wir werden alles geben um euch nächstes Jahr nicht über den Weg zu laufen...

Wenn du Lust und Zeit hast komm doch bei uns vorbei,..da gibts auch das Schöfferhofer wieder,..auch für dich natürlich und das persönlich von mir
Hallo Marrio.

Danke für Deine Glückwünsche.

Ich weiß noch nicht ob ich schaffe heute abend bei Euch vorbeizukommen, da ich heute erst einmal bei uns im Training bin und unsere erste Mannschaft unterstütze und auch mit meinem Team nochmal auf unseren Erfolg anstoßen werde.

Ich wünsche Euch aber aus der Entfernung schon mal alles, alles Gute!

Thommytulpe

P.S. Das Bier hat mir nach dem Erfolg natürlich sehr gut geschmeckt!
Alt 31.03.2009, 14:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thommytulpe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enejas Beitrag anzeigen
So mein Lieber Thommytulpe,

herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
Und diesmal endgültig
War ja ne klare Angelegenheit.
Wie es sich für einen Meister gehört.

Meinen Nachbarn aus Ehlhalten wünsche ich den sofortigen Wiederaufstieg.

Viele Grüße
Enejas
Hallo Enejas.

Vielen Dank, aber wir mußten, gerade am Anfang als wir nach den Doppeln 1:2 zurücklagen, schwer kämpfen, ich habe meine beiden Einzeln auch erst im fünften Satz gewonnen, um dann später doch 9:2 zu gewinnen. Wir waren doch zum Teil ein bischen nervös, was man ja verstehen kann.

Euch, wie gesagt wünsche ich auch alles Gute, dass ihr es noch packt die Klasse zu halten, ich würde nämlich gerne nächste Saison dich zu einem "Duell" herausfordern. Also: Haut rein!

Thommy

Geändert von Thommytulpe (31.03.2009 um 16:35 Uhr)
Alt 31.03.2009, 14:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von monsterhasi Beitrag anzeigen
AUS AUS AUS.... Das Spiel ist aus......

So hörte es sich vor langer Zeit beim WM Finale 54 an.

Weltmeister wurde die Zweite (oder auch SG Endgeil genannt) nicht, aber Meister in der Kreisliga ist doch auch schon was. Nach dem überzeugenden 9-6 gegen Eddersheim, war von dem spielerischen Können und dem Willen das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen anfangs nicht viel zu sehen.

Manchen merkte man doch die Nervosität an dieses eine Spiel noch gewinnen zu müssen. So geriet man schnell mit 1-2 in Rückstand. Nachdem T. Krause sein erstes Einzel im fünften Satz durchbrachte und zum 2-2 ausglich war der Bann bzw. Nervosität gebrochen und man gab sich in den Einzeln keine Blöse mehr. Lediglich T. Krause machte es in seinem zweiten Einzel wieder spannend und musste ja unbedingt nochmal in den fünften Satz. Da aber zeitgleich J. Jahn bereits gewonnen hatte war dies nur noch ein Spiel für das Ergebnis.

Die Kollegen aus Ehlhalten haben sich tapfer gewehrt. Wir wünschen Ihnen nächstes Jahr viel Glück in der Kreisklasse.

Somit darf sich die Zweite nun über den Aufstieg und ein Jahr Bezirksklasse freuen.

Gruß
Jürgen

Ich kann mich den Aussagen vom Jürgen nur anschließen. Es war ein harter Kampf, gerade in meinen Einzeln. Die Gegner haben mir, und auch meinen Mannschaftskollegen alles abverlangt!

Der Mannschaft aus Ehlhalten wünsche ich für die nächste Saison auch alles Gute und den Wiederaufstieg.

Thommy

Geändert von Thommytulpe (31.03.2009 um 16:35 Uhr)
Alt 31.03.2009, 15:33
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

uweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thommytulpe Beitrag anzeigen
Hallo Uwe.

Vielen Dank für Deine Glückwünsche.

Vielen Dank auch an Eure zweite Mannschaft ohne die es wir ja nicht aus eigener Kraft geschafft hätten.

Ich melde mich morgen telefonisch bei Dir vom Büro aus.

Thommytulpe
Hallo Thomas,

gebe den Dank heute abend gleich an die Mannschaft weiter (ich darf wieder Mal Ersatz spielen). Beim Abschlußrundenbier stoßen wir auch auf Euch an.

Bis morgen.

Uwe
Alt 31.03.2009, 16:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Uwe.

Ja mach das, gebe den Dank bitte weiter.

Dir wünsche ich viel Erfolg heute abend bei Deinem Einsatz gegen Bremthal.

Bis morgen

Thommy

P.S. Wir werden heute abend im Training auch ein paar Rundenabschluß-Biere trinken.
Alt 04.04.2009, 21:23
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

Eschborn schafft mit nur 6 Punkten den Klassenerhalt.
Das hab ich auch noch nicht erlebt.
In der Gruppe 2 muss Hornau mit 12 Punkten absteigen.
Was ein krasser Unterschied.

Gruß
Enejas
Alt 05.04.2009, 10:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Enejas.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Das waren wirklich zwei sehr unterschiedliche Kreisliga-Gruppen.

Ich hoffe das wir in der nächsten Saison zusammen mit Euch und Weilbach in eine Gruppe sein werden.

Schaun wir mal!

Thommy
Alt 05.04.2009, 22:07
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich weiss zwar noch nicht, welche unserer 2 aufgestiegenen Mannschaften in welcher Gruppe spielen wird, aber in beiden Foren scheint eine grosse Beteiligung zu sein.
Dann will ich schon mal verkünden:

Die TSG Sulzbach ist nächste Saison nicht nur mit 2 Mannschaften in der Bezirksklasse vertreten, sondern auch mit 2 weiteren Mannschaften in der 1. Kreisliga.
Macht 4 Mannschaften mit ca. 26 Spielern, die auf nur 2 Ligen verteilt sind, insofern also von der Spielstärke her nicht so weit von einander entfernt sind.
Die beiden aufgestiegenen Mannschaften freuen sich riesig auf die nächste Saison, auch wenn wohl beide Mannschaften hart gegen den Abstieg kämpfen werden. Macht aber nix. Die Motivation ist riesengross und ich persönlich freue mich sehr auf dieses Forum in dieser Liga, zumal ich als Zugereister keine Mannschaft kenne, und bei den meisten Orten sowieso erst mal auf die Karte schauen muss .... wo (verdammte Hacke) liegt denn Langenhain ?

Mit sportlichem Gruss und riesiger Vorfreude

Der grosse Anti
Alt 06.04.2009, 12:53
RalfTTMan RalfTTMan ist offline
Langnoppen=Wissenschaft
erfahrenes Forenmitglied

RalfTTMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch zum "Doppelaufstieg"!

Mit Sicherheit freut man sich in den Kreisligen mehr auf 2 Aufsteiger, die aus einem Verein kommen, der 26 Spieler auf 4 Mannschaften von solch gleichmäßiger Güte verteilt als auf Mannschaften, deren Verein 4 Mannschaften mit i.W. 17-19 Spielern bestückt, von denen man am Ende der Saison nicht weiß, ob sie überhaupt noch antreten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen