|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gruppe 1
Zitat:
Danke für Deine Glückwünsche. Ich weiß noch nicht ob ich schaffe heute abend bei Euch vorbeizukommen, da ich heute erst einmal bei uns im Training bin und unsere erste Mannschaft unterstütze und auch mit meinem Team nochmal auf unseren Erfolg anstoßen werde. Ich wünsche Euch aber aus der Entfernung schon mal alles, alles Gute! Thommytulpe P.S. Das Bier hat mir nach dem Erfolg natürlich sehr gut geschmeckt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank, aber wir mußten, gerade am Anfang als wir nach den Doppeln 1:2 zurücklagen, schwer kämpfen, ich habe meine beiden Einzeln auch erst im fünften Satz gewonnen, um dann später doch 9:2 zu gewinnen. Wir waren doch zum Teil ein bischen nervös, was man ja verstehen kann. Euch, wie gesagt wünsche ich auch alles Gute, dass ihr es noch packt die Klasse zu halten, ich würde nämlich gerne nächste Saison dich zu einem "Duell" herausfordern. Also: Haut rein! Thommy Geändert von Thommytulpe (31.03.2009 um 16:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mich den Aussagen vom Jürgen nur anschließen. Es war ein harter Kampf, gerade in meinen Einzeln. Die Gegner haben mir, und auch meinen Mannschaftskollegen alles abverlangt! Der Mannschaft aus Ehlhalten wünsche ich für die nächste Saison auch alles Gute und den Wiederaufstieg. Thommy Geändert von Thommytulpe (31.03.2009 um 16:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
gebe den Dank heute abend gleich an die Mannschaft weiter (ich darf wieder Mal Ersatz spielen). Beim Abschlußrundenbier stoßen wir auch auf Euch an. Bis morgen. Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe.
Ja mach das, gebe den Dank bitte weiter. Dir wünsche ich viel Erfolg heute abend bei Deinem Einsatz gegen Bremthal. Bis morgen Thommy P.S. Wir werden heute abend im Training auch ein paar Rundenabschluß-Biere trinken. |
|
|||
|
|||
Servus,
Eschborn schafft mit nur 6 Punkten den Klassenerhalt. Das hab ich auch noch nicht erlebt. In der Gruppe 2 muss Hornau mit 12 Punkten absteigen. Was ein krasser Unterschied. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Hallo Enejas.
Dem kann ich mich nur anschließen. Das waren wirklich zwei sehr unterschiedliche Kreisliga-Gruppen. Ich hoffe das wir in der nächsten Saison zusammen mit Euch und Weilbach in eine Gruppe sein werden. Schaun wir mal! Thommy |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich weiss zwar noch nicht, welche unserer 2 aufgestiegenen Mannschaften in welcher Gruppe spielen wird, aber in beiden Foren scheint eine grosse Beteiligung zu sein. Dann will ich schon mal verkünden: Die TSG Sulzbach ist nächste Saison nicht nur mit 2 Mannschaften in der Bezirksklasse vertreten, sondern auch mit 2 weiteren Mannschaften in der 1. Kreisliga. Macht 4 Mannschaften mit ca. 26 Spielern, die auf nur 2 Ligen verteilt sind, insofern also von der Spielstärke her nicht so weit von einander entfernt sind. Die beiden aufgestiegenen Mannschaften freuen sich riesig auf die nächste Saison, auch wenn wohl beide Mannschaften hart gegen den Abstieg kämpfen werden. Macht aber nix. Die Motivation ist riesengross und ich persönlich freue mich sehr auf dieses Forum in dieser Liga, zumal ich als Zugereister keine Mannschaft kenne, und bei den meisten Orten sowieso erst mal auf die Karte schauen muss .... wo (verdammte Hacke) liegt denn Langenhain ? Mit sportlichem Gruss und riesiger Vorfreude Der grosse Anti |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum "Doppelaufstieg"!
Mit Sicherheit freut man sich in den Kreisligen mehr auf 2 Aufsteiger, die aus einem Verein kommen, der 26 Spieler auf 4 Mannschaften von solch gleichmäßiger Güte verteilt als auf Mannschaften, deren Verein 4 Mannschaften mit i.W. 17-19 Spielern bestückt, von denen man am Ende der Saison nicht weiß, ob sie überhaupt noch antreten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.