Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2009, 19:45
PatrickLeis PatrickLeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PatrickLeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
PTSV Wuppertal sucht Spieler für Oberliga

Hallo zusammen,

der PTSV Wuppertal sucht für die kommende Saison Spieler für die Oberliga bzw. im Falle eines Abstieges für die Verbandsliga. Insbesondere suchen wir einen Spieler für das mittlere Paarkreuz. Im Falle eines Abstieges ist der direkte Aufstieg geplant, ich persönlich gehe aber davon aus, dass wir die Klasse halten werden.

Über eine Rückmeldung über PatrickLeis@t-online.de bzw. 0171-6433379würde ich mich sehr freuen. Alles weitere kann man dann besprechen.

Gruß Patrick Leis
Alt 06.04.2009, 19:58
PatrickLeis PatrickLeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PatrickLeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
PTSV Wuppertal sucht Spieler für Oberliga

Hallo nochmals,

der PTSV Wuppertal sucht für die kommende Saison immer noch Spieler für die Oberliga. Jetzt ist auch sicher, dass die Oberliga gehalten wurde. Insbesondere suchen wir immer noch einen Spieler für das mittlere Paarkreuz.

Über eine Rückmeldung über PatrickLeis@t-online.de bzw. 0171-6433379würde ich mich sehr freuen.

Gruß Patrick Leis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen