Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2009, 23:42
Jottha Jottha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jottha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 08/09

Wurde gerade telefonisch informiert:
Kleinsteinbach/Singen - Offenburg 7:9
Alt 04.04.2009, 23:50
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RedBaron Beitrag anzeigen

Ich möchte dich weder ändern.......
Du wirst mich nicht ändern Mr. Roter BARON, ganz sicher nicht und ob ich Dir wurscht bin, interessiert mich nicht.

Zitat:

Schwachsinn! Wenn du hier Schuldige suchst...
Ich suche keinen Schuldigen, hier schon gar nicht, da bist leider auf dem Holzweg....

Zitat:

Genauso solltest du Mannschaften respektieren die trotz großen terminlichen Problemen eine komplette Runde durchziehen und nicht schon vor oder während der Runde zurückziehen oder ständig um Verlegungen betteln!
Ja, ich habe wirklich sehr großes Mitleid mit Euch ...

Zitat:

Du legst dir deine Welt zurecht wie sie dir paßt - ohne Rücksicht auf die andere Seite. Das ist in deinem Amt entsprechend einfach schlecht und stark defizitär. Greif dir lieber selbst an die Nase und schreib die WO um.
Wie ich mein Amt führe und wie lange ich mich zur Verfügung stelle, solltest Du meiner Entscheidungsfindung überlassen.
Meine Welt? Ich habe selten wenn nicht sogar noch nie einen solchen Käse gelesen.
Naja, um das Thema zu beenden, ich gratuliere Euch nochmals ausdrücklich zum Klassenerhalt und wünsche Euch schon heute großen Spass in der neuen Saison 2009/2010...und hoffentlich habt ihr großes Durchhaltevermögen, nicht dass ihr wegen Terminschwierigkeiten zurückziehen müsst, das wäre ja bedauerlich.

Die WO wird schon noch geändert, keine Sorge...das entscheidet schon das richtige Gremium...

Geändert von Noppengummi (04.04.2009 um 23:53 Uhr)
Alt 05.04.2009, 08:33
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Offenburg ohne Nr1 und sie gewinnen trotzdem! Das war die Chance für KleinSingen! Unglaublich, aber so haben sie es eben nicht verdient drin zu bleiben. Sehr schade.

Und damit ist Sandhausen weg. Vorerst, man weiß ja nie was noch bei der Klasseneinteilung passiert.
Alt 05.04.2009, 10:32
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zopler Beitrag anzeigen
.... man weiß ja nie was noch bei der Klasseneinteilung passiert.
Genau, warten wir zuerst mal ab, was in den Bundesligen passiert, darauf baut sich dann die Regionalliga, dann die Oberliga, schließlich die Badenliga und dann auch die Verbandsliga. Gerüchte gibt es -wie immer- viele, aber lassen wir uns einfach überraschen , am 22. Juni wissen wir abends mehr...
Alt 05.04.2009, 10:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie jedes Jahr...

Ich hoffe es kehrt jetzt wieder ein bißchen Ruhe ein.
War ja teilweise sehr erhitzt hier.
Aber ich denke es war alles oberhalb der Gürtlelinie und bei der knappen und engen Runde verständlich, dass die Nerven etwas brach lagen.

Ich freu mich auf ne spannende Runde 09/10.
Alt 06.04.2009, 16:49
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Glaube mir, ich muss mich nicht beruhigen, ich bin immer ganz ruhig.

Verlegungen gibt es immer mal wieder, allerdings scheint es vielen wichtiger, der Oma ihren 80. Geburtstag zu feiern o.ä., dagegen sind unsere Behindertensportler wohl eher Sportler 2. oder gar 3 Grades, für die man nicht bereit ist, zu verlegen.

Naja, die Angelegenheit ist schon lange um die Ecke, wir schauen voran und werden sehen, welche Folgerungen daraus zu schließen sind...und es wird demnächst bestimmt welche geben.

Was ein Kommentar....
Was sollen wir den sagen schau dir doch mal an wie oft wir ohne Freddi gespielt haben und ich finde ein Freddi hat mehr aussichten im Topsport wie David oder etwa nicht? Ich mag David und wir verstehen uns auch super aber ich weiß auch das er sehr oft einfach mal so eine Null Bock Phase hat und das kann man von einem Freddi nicht sagen und wir haben uns ja auch nie beschwert daher finde ich war dieser Protest nicht unbedingt nötig.
Alt 06.04.2009, 21:36
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich genauso wie Goran. Und ich denke Kämpfelbach war der Grund auch völlig Schnuppe solange es kein "Muss" ist bei dieser Situation zu verlegen. Im Absteigskampf ist es dann schon eine verständliche Entscheidung. Im Fußball isses doch auch nicht so, dass Spiele verlegt werden, wenn Klose ne Grippe hat.

Jedoch sollte man festhalten, dass solche Sachen wie Behindertensport und Jugendsport besser abgestimmt werden sollten bzgl. der Spielpläne. Es gibt ja offizielle freie Spieltage und die Runde ist ja auch nicht ewig und die Kinder haben irgendwann auch Ferien und wenn man aus sich was machen will, dann sollte eher die Person, die es betrifft in den sauren Apfel beißen, als die Gegnerische Mannschaft.
Alt 07.04.2009, 18:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So sehe ich das auch.
Zumal bei Kämpfelbach ja auch der junge Fabian Frank das ein oder andere Mal wegen Turnieren gefehlt hat, denke ich.

Ich denke für solche jungen Talente sollte auch eine bessere Regelung gefunden werden! Die Talente spielen ja fast immer in einer "Erwachsenenliga" und die Vereine werden dafür noch benachteiligt.

Geändert von Zopler (07.04.2009 um 18:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen