|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir haben beim TT in Ruwer (TT-Kreis Trier-Wittlich ) 3 Freigabeerklärungen für Jugendliche. Wie ist das mit der JFG ?. Gilt sie nach Erteilung zeitlich unbeschränkt oder muss/müssen die Jugendlichen jedes Jahr erneut an einem Ranglistenturnier als Voraussetzung für eine Jugendfreigabe teilnehmen und ist die Jugendfreigabe für jedes Spieljahr erneut zu beantragen ? Wäre dankbar, wenn ich hierzu eine Antwort erhalten würde. Arno Schäfer
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugendfreigabe für Senioren-TT
jedes Jahr neu.
|
|||
|
|||
|
Hallo Arno,
sie ist jährlich neu zu beantragen. Dazu muss man als Jugendlicher an der Rangliste teilnehmen. Siehe auch hier: Jugendordnung TTVR Grüße aus Konz ![]() Nico |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info bezügl. Jugendfreigabe. Das Vorranglisten-Turnier in Konz hat m.W. bereits im März stattgefunden. Weiss jemand, wann u. wo in unserer Nähe ein Ranglistenturnier stattfindet, das als Voraussetzung für eine Jugendfreigabe gilt ?.
Arno Schäfer, SV Ruwer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Arno.
Ich glaube, Ihr könnt nur an den Regionsranglisten der Region Trier-Wittlich teilnehmen. Da Ihr aber keine Jugend habt, könnt ihr die 3 auch als Jugendersatzspieler (JES) melden. Wie das genau geregelt ist, weiss ich allerdings nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Im PTTV darf jeder Verein 3 Jugendliche mit JFG melden.
Hat der Verein zusätzlich noch Jugendmannschaften, darf er für jede Mannschaft einen weiteren Jugendlichen bei den Erwachsenen mit JFG melden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt nur dieses eine Ranglistenturnier. Es findet einmal jährlich statt. Wie das mit JES ist, weiss ich leider nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das hier so lese bin ich glaube ich recht froh, dass es im TTVN so einfach ist ne JFG zu bekommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na schwer ist es hier auch nicht.
Musst halt nur Ranglisten mitspielen, Ergebnis da is egal
|
|
|
||||
|
||||
|
Wozu muss ich sie dann spielen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.