|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dr. Neubauer Monster Classic auf welchem Holz?
Hi Leut,
Habe vor einer Woche die Langnoppe Dr. Neubauer Monster Classic getestet. Ich fand sie sehr gut und möchte sie in der nächsten Saison auf der Rückhand spielen. Allerdings weiss ich nicht auf welchem Holz ich sie spielen soll. Dr. Neubauer Monster Classic hat einen sehr weichen Schwamm, daher weiss ich nicht, ob ich diesen Belag auf einem Tibhar Samsonov Alpha spielen soll, da das Holz ja nicht gerade hart ist. Zuhause hätte ich auch noch ein Stiga Energy WRB, das eher zu den härteren Hölzer gehört. Vielleicht wäre das sinnvoller. Was sagt ihr dazu? Thanks Samsonov93
|
||||
|
||||
AW: Dr. Neubauer Monster Classic auf welchem Holz?
Versuch doch mal das Dr. Neubauer Firewall Plus.
|
||||
|
||||
Ich würd's auf dem Energy WRB versuchen, denn das ist schön kontrolliert und etwas härter als das Samsonov Alpha.
|
|
|||
|
|||
@ obacheka: Für mich ist das Samsonov Alpha noch kontrollierter. Ich kann ja ein Testset bestellen und mal probieren.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.