Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2009, 18:39
Oberliga2009 Oberliga2009 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberliga2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche neue Beläge

nö wir kenn uns nich, aber hat sich so angehört, nach deinem beitrag
Alt 14.04.2009, 19:04
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie stehts eig. mit einem G3 / FX auf der VH ? Die sind ja richtig preisgünstig mit 37 euro... Spielt sich der G3 FX den ein wenig Katapultig und verzeiht er viele Fehler ?
Alt 14.04.2009, 19:05
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du spielst doch selber den G3 FX laut Signatur...
Alt 14.04.2009, 19:16
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Du spielst doch selber den G3 FX laut Signatur...
G2 FX steht da
Alt 14.04.2009, 20:00
Benutzerbild von $ Dirk $
$ Dirk $ $ Dirk $ ist offline
有些人只要闭嘴
erfahrenes Forenmitglied

$ Dirk $ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi julian^^
also ich spiele den tenergy 64 ja selber miir persönlich ist er ja zuuu katapultig da mir der ball bei stark durchgezogenen toppis immer drüber geht. aber so wie ich dich kenne würde er zu dir passen, auch wenn er weniger spin als der 05er hat.(du schießt ja auch oft;vondaher) Also auf der VH würde ich dir den 64er auf jedenfall empfehlen und ist einen test wert....

für deine Rh.... mhh das is sone sache
ich spiele n bryce speed fx und ich versuch ähnlich wie du oft mit der RH zu kontern blocken schießen und zum anziehen auch einen schön weichen toppi vondaher würd ich sagen der wäre auch ne option. Aber das musst du natürlich selber wisssen. natürlich ist der g3/fx auch ne variante aber da kann ich jetzt nix zu sagen da ihc keine erfahrungen mit ihm habe

LG Dirk
Alt 14.04.2009, 20:10
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joot Beitrag anzeigen
Ja das weiß ich, dass der 64er weniger Spin haben sollte aber immer noch mehr als die von ESN. Also das passt schon. Ich will lieber mehr Katapult. Holz wechseln möchte ich keines Falls.
ja mehr spin als die ESN beläge hat er aufjedenfall.

ok dann wenn du das holz behalten willst, kommt er in frage.

zu deiner anderen frage: nimbus habe ich ca 3-4 monate gespielt ( ein gutes exemplar mal 4,5 monate)

plasmas halten wie ich gehört und gesehen habe nur ca 2 höchstens 3 monate
Alt 14.04.2009, 22:31
euregigakopp euregigakopp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

euregigakopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo an alle,

ich rate zum roxon 450 max. auf der vorhand.

der ist schnell, spinnig und katapultig, hab ihn selber und kann sagen, dass das der beste belag seit vielen jahren ist. du kannst damit sehr direkt spielen, gezielt und auch sehr gut blocken mit.

tenergy 05 ist sehr schwer und hart, hab damit mal gespielt auf nem off- holz
und kann dazu nur sagen, dass man sehr gut stehen muss und den ball gut treffen muss( inkl handgelenk) damit auch ordentlich tempo reinkommt!

roxon 450 auf der vorhand und auf der rückhand plasma 430 oder auch roxon 450 max.

zur zeit gibt es keine güstigen beläge mit frischklebeeffekt und von der haltbarkeit bei guter pflege 3/4 jahr.

lg
euregigakopp

------------------------------------------------------------
Andro Super Core Cell Off- (das alte)
VH: Roxon 450 max.
RH: Plasma 430 max.
Alt 15.04.2009, 07:33
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ne danke lass mal... Den Roxon 450 hatte ich mir einmal geholt und nach 2 Monaten direkt wieder runter. Für mich ist mit dem Tenergy einfach mehr Spin und Power drin. Allerdings ist das Frischklebefeeling beim Roxon genial. Sound und riesen Katapult. Das vermisse ich halt beim Tenergy 05, aber der 64er soll diese Schwäche ja beseitigen .
Alt 15.04.2009, 08:32
gruggle gruggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gruggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joot Beitrag anzeigen
Ne danke lass mal... Den Roxon 450 hatte ich mir einmal geholt und nach 2 Monaten direkt wieder runter. Für mich ist mit dem Tenergy einfach mehr Spin und Power drin. Allerdings ist das Frischklebefeeling beim Roxon genial. Sound und riesen Katapult. Das vermisse ich halt beim Tenergy 05, aber der 64er soll diese Schwäche ja beseitigen .

Würde auch auf keinen Fall den Roxon nehmen, schon allein wegen der schlechten Haltbarkeit.
Alt 15.04.2009, 10:35
euregigakopp euregigakopp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

euregigakopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die haltbarkeit hat sich schon verbessert, viele sind ja früher gerissen oder bekamen blasen!
Jetzt soll das behoben sein und für 40€ kann man doch erwarten dat der hält neh??

tenergy 64 hat sehr viel katapult, ist aber zu weich, denke ich mal!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen