|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holz und Belagempfehlung!
Zitat:
Was haltest du von Donic Opticon oder Yasaka Gatien Offensive 40 ? Oder vor allem folgendes Modell macht einen guten Eindruck: Donic Waldner Impuls 6.5 (OF-) Geändert von eagle (06.04.2009 um 19:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
mhhh ok. yasaka hölzer hatte ich bis jetzt noch nicht. wenn dir das gewicht wirklich wichtig ist und es trotzdem relativ schnell sein sein (off) dann kann ich dir noch ein donic person powerplay senso empfehlen. bei der senso version ist der griff ausgehohlt und die leichten exemplare wiegen ca 75 gramm. das waldner impuls hatte ich auch noch nicht. muss es unbedingt eine der genannten marken sein?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Yasaka Offensive 40 ist wirklich schnell, meines war leider auch sehr schwer (90g), aber von den Spieleigenschaften denke ich ähnlich dem Powerplay (was ich nur mal kurz gespielt habe). Daß die Vario Soft auf nem ALL nicht gerde viel Druck erzeugen, kann ich nachvollziehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ist aber nicht gerade leicht. müsstest dir dann ein leichtes "rausselektieren" lassen. sonst würde ich dir das powerplay senso empfehlen.
|
|||
|
|||
So werde wohl einen Donic Waldner Senso V 1 nehmen. Der wiegt 80 Gramm und ist gilt als Offensiv-Holz.
Irgendwer Erfahrungen damit? @ Dings Hast du eine Alternative für den Tibhar Rapid Soft von den Herstellern Butterfly/Donic Yasaka ??? Geändert von eagle (15.04.2009 um 19:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alternativen: Yasaka Mark V GPS
Donic Coppa Tenero Butterfly Sriver FX Wenns nicht unbedingt von deinen genannten Marken sein muss: Nittaku Hammond Joola Samba oder halt den Tibhar rapid Soft |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.