|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Hallo,
kann mir jamand sagen was mit click-tt nicht stimmt. Rheinhausen verliert gegen Walbeck 6:9. Aufstellungen Rheinhausen mit: Mühlenbrock,Marek,Jäschke,Koose,Zeltsch,Herzig Doppel: Mühlenbrock/Herzig, Marek/Zeltsch, Jäschke/Koose Walbeck mit: Biermann,Hasselmann,Rogge,Basten,Niemann,Werland Doppel: Biermann/Hasselmann,Rogge/Werland,Basten/Niemann Alles genauso in click-tt eingegeben. Die Ergebnisse stimmen auch aber die Aufstellung wurde nicht angenommen. Kann mir jemand sagen, was zu tun ist? Korrigieren in click-TT ist leider nicht möglich. Ansonsten gratuliere ich BW Krefeld zum Sieg im Spitzenspiel. Gruß Patrick |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an BW!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur für Wolle
![]() Um Leben in die Bude zu holen...;-)
|
|||
|
|||
|
NA ENDLICH ! GEHT DOCH ![]() Soooo... jetzt steigt auch hoffentlich wieder das Fieber für den finalen Spieltag. 2 wichtige Entscheidungen stehen ja noch aus. 1. Wer wird Meister 2. Wer kommt auf den Relegationsplatz zur Zeit: 16 Punkte Anrath und Platz 8 16 Punkte Bocholt und Platz 9 14 Punkte Süchteln und Platz 10 Wie stehen die Chancen für wen ??? Direkte Vergleiche sind wie folgt : Süchteln - Bocholt 9:6 Bocholt - Süchteln 9:7 Süchteln - Anrath 9:6 Anrath - Süchteln 9:3 Bocholt - Anrath 5:9 Anrath - Bocholt ??? Süchteln - Rheinberg ??? Wie ist Eure Meinung ??? LG, Wolle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wir werden uns schon das fehlende pünkschen in anrath holen mit 16 punkten absteigen geht ja gar nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Also: Bocholt braucht einen Punkt um sicher nicht abzusteigen. Falls Anrath und Süchteln gewinnen, steigt Bocholt mit 16 Punkten wegen des schlechteren direkten Vergleichs im Vergleich zu Süchteln ab. Ansonsten steigt der ASV ab, da er gegen Anrath den schlechteren direkten Vergleich hat, erst recht wenn nicht selber gewonnen wird.
Also Chancen Anrath 100%, Bocholt ca. 70% (Anrath muß leider ohne Reiners spielen, da er an dem Samstag heiratet), Süchteln höchstens 30% Deshalb mein Tip 8. Bocholt, 9. Anrath, 10. Süchteln Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
gute Frage! Und wenn ja, dann werden die wohl am Sonntagmorgen nicht so gaaaaanz fit und motiviert sein.
Also Bocholt 99,9 %...(Süchteln - wir)....0,1 %... Chancen zum Klassenerhalt, aber ich lass mich gerne überraschen. Aber der Termin für Davids Hochzeit steht ja schon ein mind. halbes Jahr und geht vor. Von meiner Seite alles Gute für Dich und deine Zukünftige und feier eine schöne Hochzeit. LG Thomas Fischer
|
|||
|
|||
|
Unverschämtheit !!!!
Wie kann man nur seine eigene Hochzeit einem Tischtennis Meisterschaftsspiel vorziehen ??? Dafür fehlt mir jedes verständnis !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.