|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schuhe: Stiga Speed Grip Light - Meinungen?
Hallo,
das ist mein erstes Posting hier, ich lese schon eine Weile passiv mit - viele Grüße hiermit ans Forum. Seit ich neulich an einem offenen Turnier teilgenommen habe, habe ich beschlossen, nach über zehn Jahren TT-Pause wieder einzusteigen. Auf welchem Level ist mir zwar noch nicht ganz klar, da sich einiges verändert hat, aber irgendwie wird sich das schon ergeben. Kurz und gut, aus den Sohlen meiner Hallenschuhe von damals sind ein paar lustige harte Plastikbausteine geworden (meine Beläge sind auch da, wo meine Finger auflagen, mit Jahren Verspätung porös geworden) und ich wollte mir gerne neue TT-Schuhe zulegen. Ich fand sowohl von den Bewertungen im Netz als auch vom Preis und vom Design her die Stiga Speed Grip Light ganz interessant und wollte Euch mal nach Meinungen fragen und auch danach, wie die größenmäßig ausfallen. Vielleicht hat ja jemand mit Adidas-Größe 46 oder 46 2/3 mal den Schuh probiert und kann mir die richtige Größe sagen? Oder gibt es in der Preisklasse auch Alternativen (z.B. Tibhar Rookie)? Vielen Dank schonmal und viele Grüße Porree |
|
|||
|
|||
AW: Schuhe: Stiga Speed Grip Light - Meinungen?
Hast du denn vorher auch solche TT Schuhe gehabt mit dünner Sohle?
Ist nicht jedermanns Sache, da solche Schuhe auch keinerlei Dämpfung haben. |
|
|||
|
|||
AW: Schuhe: Stiga Speed Grip Light - Meinungen?
Danke für Deine Antwort. Ja, ich habe früher auch leichtere, flachere (Hallen- keine speziellen TT-) Schuhe benutzt. Da ich jetzt aber aber ewig nicht gespielt habe und erstmal sehen muss, wohin es mich verschlägt und wie oft ich tatsächlich spielen werde, würde ich das gerne ausprobieren, die 20-30 Euro, die der Schuh kostet, wären für mich zumindest als Wiedereinstieg attraktiv, upgraden kann ich immer noch, wenn es nicht funktioniert. Oder würdest Du davon generell abraten?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.