|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Boll sagt Teilnahme bei Einzel-WM ab!!
ich habe mich so auf die wm gefreut. jetzt ist alles da hin.
die chinesen haben bis auf boll keinen ernsthaften gegner. vielleihct ein ausreißer von chuang chih-yuan oder einem anderen nicht chinesen könnte für etwas spannung sorgen. aber im grunde sind die medaillen jetzt schon vergeben. vielleicht hatte boll sich durch die absage im doppel noch mehr druck gemacht, adnn doch lieber gar nicht antreten...... so ein mist
|
||||
|
||||
|
Glaube nicht dass Boll sich Ausreden sucht!
Aber wirklich jeder Profi weiß wann er sich schonen muss nur nicht unser Timo
|
|||
|
|||
|
Ich glaub Timo Boll ärgert sich sicher selbst genug über seinen Rücken... er hat sich ja eigentlich viel vorgenommen für die WM - naja, was will man machen?!
Spielt Persson eigentlich mit? Der vertritt dann wieder die Europäer^^. Zutrauen würde ich es ihm. |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre wirklich schade, wenn er nicht mitspielen kann. Bleibt zu hoffen, dass man trotzdem schönes TT zu sehen bekommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Persson? genau....
|
|||
|
|||
|
waaahh
mein leben hat keinen sinn mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.... schade. ich lege mich fest. die medaillen sind weg!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die Chinesen wären so oder so vorne dabei gewesen, Timo hätte denen dann halt nur eine Medaille abgeknüpft. Klar, das wäre echt super, vor allem wenn man seine jetzigen Leistungen alle bedenkt, nur könnte er theoretisch auch schon ausscheiden, bevor er die Chance auf eine Medaille hat, womit ich ihn natürlich nicht schlecht reden will.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gefrozzelt "Schaun mer mal, welche Verletzung dieses Mal wieder vor der WM auftritt?" Ich habe mittlerweile das komische Gefühl, dass Timo's "Verletzungen" durchaus auch psychisch bedingt sein könnten. Es ist doch schon auffällig, dass er bei keiner Einzel-WM oder Olympia auch nur annähernd sein Topform vorweisen konnte, was bei Europameisterschaften oder Protour-Turnier überhaupt kein Problem war. Ich denke, der Druck, einem Einzelmedaille holen zu müssen/wollen scheint zuviel für ihn (warum auch immer), was ja auch die entsprechenden Niederlagen bei derartigen Turnieren (Oh Sang Eun, Waldner, Qiu Yike usw.) deutlich zeigen, denn bei anderen Turnieren vor- und nachher, hat er die gleichen Gegner sicher im Griff gehabt. Schade! Das wird m.M. nach nichts mehr mit einer Einzelmedaille bei WM oder Olympia! (Aber vielleicht belehrt er mich ja doch noch eines besseren, denn "die Hoffnung stirbt zuletzt"!)
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.