Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 22:29
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Markus Frankenberg von TSV Wallenhorst zum Osnabrücker SC.

Warum denn dieses?
Alt 28.04.2009, 07:24
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Warum denn dieses?
Moin Gerd,

ohne Mario hat der Markus wahrscheinlich keine Perspektive gesehen. Und wenn ich richtig informiert bin, dann wohnt der in OS, das macht alles Sinn. Dann kann der OSC auch nach oben in der Tabelle schauen.

Und ihr landet ja auch jede Saison einen neuen Wechselcoup.

viel Glück in der LL und ordentlich posten im Thread, das ist da Pflicht.
Alt 28.04.2009, 08:02
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Auch für die Reli drück ich die Daumen, allerdings prognostiziere ich gegen sympathische Gretescher schlechte Chancen.

Gerd
Völlig klar.
Natürlich werden wir alles versuchen. Zielvorgabe ist aufgrund der Ausgangsposition der 2. Platz mit allen daran geknüpften Unwägbarkeiten.
Aktuell scheint ja vieles fraglich: Dinklage spielt wohl doch, dafür wird der VFL möglicherweise zurückziehen. Hat Buer Leute für die BOL? Geht Laxten noch raus? Was macht Belm?
Alles also wie gehabt: Den Reliplatz erreichen und dann stehen die Chancen auf einen Klassenverbleib in der Regel gar nicht so schlecht.

Gruß Tom

P.S.: Ääähm, Off Topic ist dies keinesfalls, schließlich geht es um Spielklassenwechselgerüchte in Weser/Ems .

Geändert von User 1878 (28.04.2009 um 08:04 Uhr)
Alt 28.04.2009, 09:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Tom,

so wie ich das sehe, wird Laxten nicht aus der BOL in die LL gehen. Nach Aussage aus Laxten wird CBM nicht spielen. (Wie sein Bruder in Belm auch, scheint eine Familienphilosophie zu sein ) dann ist die Mannschaft vielleicht nicht gut genug für die LL, da Danny Lombardo sicher auch nicht dauerhaft spielen wird. Keller ist auch keine Bank, dennoch ein guter oben für die LL. Schade für die gute Jugendarbeit in Laxten, die hätten dort sehr gute Entwicklungschancen. Aber dann geht man wahrscheinlich weiter Richtung VB und das kann/will CBM nicht leisten. Daher für mich nachvollziehbar.
Laxten ehr mit Mannschaft 2 und 3 in der BL Süd.

Ich wünsche Euch natürlich eine erfolgreich Reli. Gegen Gretesch ist für Euch kein Kraut gewachsen ohne Malte, leider.

Good luck und wir werden bald wider gegeneinander antreten.
Alt 28.04.2009, 10:06
Benutzerbild von FritzT
FritzT FritzT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FritzT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stellenausschreibung

Moin Jungs,

alle bekommen neue Leute.
Nur VENNE nicht ???

Sind wir denn so unattraktiv ???

Will denn keiner mal mit Klaus Hellmann im Team spielen
und in die VL aufsteigen?

Will niemand in dem Verein spielen der weit und breit die
meisten Zuschauer hat mit einer "GEILEN" Spielatmosphäre,
oder lieber weiter vor leeren Rängen zocken?

Speziell suchen wir nen starken ü50 Spieler, um bei den Senioren-
Mannschaftsmeisterschaften zur Deutschen-Endrunde
zu kommen?

Wir suchen "heisse, hungrige" TT-Spieler für EVENT-TT in Venne.

(PS: zur neuen Saison wird es Trainingseinheiten mit einem Spieler
aus der aktuellen Weltrangliste (in den TOP100) geben)

Gruss an Alle, Fritz
Alt 28.04.2009, 10:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi Fritz,

ich würde gerne, habe aber einen Vertrag aus dem ich nicht herauskomme. ist leider nicht so einfach wie in der Fußballbundesliga, wo man kommen und gehen kann, egal was der Vertrag sagt.

Wenn du bald in Münster arbeitest, könntest Du doch in Ankum spielen, wäre von der Fahrerei auch näher.

Wie sieht es damit aus?
Alt 28.04.2009, 11:01
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Uwe

Weiß nicht ob deine Infos in Sachen Laxten korrekt sind. Ich hab das etwas anders gehört. Laxten spielt die Relegation wohl mit stärkster Besetzung. Falls man dann die LL erreicht was ziemlich wahrscheinlich sein dürfte, spielt man jedoch ohne diverse Protagonisten. Ob das alles Sinn macht sei dahingestellt, aber so hab ich es gehört. Kann sich natürlich auch anders ergeben. Ich fänd es gut wenn Laxten LL spielen würde. Erstens feines Derby und zweitens kurze Fahrt. Das waren schon einige km diese Saison für meinen Wagen.
Alt 28.04.2009, 11:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

So ist das mit Gerüchte Karsten, man weiß nie was dran ist. Aber ich sehe das so wie Du, die Jungen können dann ran. Und Notfalls spielt Christian dann ein Spiel, und von der Fahrstrecke ist es für euch alle Male gut.
Man alter, hast ja gegen Klaus start gespielt was? Glückwunsch, und eine gute zweite Saison in der LL. Kommt bei Euch Verstärkung?
Alt 28.04.2009, 11:26
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Uwe

Ja, gibt immer eine ganze Menge Gerüchte wer wohin wechselt und so weiter.
Ist aber auch interessant zu lesen was sich so tut. Ihr seid ja auch nicht untätig gewesen in der letzten Zeit. Wäre schön wenn ihr mal wieder richtig Fahrt aufnehmen würdet.
Gegen Klaus lief es einfach richtig gut für mich. Konnte irgendwie seinen "Atomschnitt" umgehen. Die ganze Saison lief für mich persönlich echt super, vor allem die RR. Hätte ich selber nicht gedacht vor der Saison. Bin also doch aufwärtskompatibel ;-)
Ob es bei uns Verstärkungen gibt ist nocht nicht sicher. So viele Spieler gibt es hier nicht, die für uns (LL) in Frage kommen. Da seid ihr im OS-Raum deutlich besser gestellt.
Alt 28.04.2009, 11:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Müsst ihr halt die Talente vom TV abwerben. Ist ja immerhin eine Perspektive für die Jungs, ohne weites Fahren zum Training etc. Macht Sinn, und Loi hat ja nicht gerade eine gute Serie gespielt, da wäre Verstärkung sicher nicht schlecht. Könnt ja nicht immer auf den Oldboy zählen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen