|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09
Zitat:
![]() Costache ist schon ein klasse Mann .Für Bezirksklasse natürlich 2 Nummern zu gross.. 36:0..man weiss es natürlich nicht..Vielleicht hätte er gegen Abwehrer Dickmann seine Probleme gehabt..der hat in der LL auch die besten rumgelassen. Habe den Richter gefragt bezüglich dem Wechseln.Der wusste selber noch nicht was die machen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen
es wird vermutet dass Lisa Mayer (Heilbronn) evtl. nach Neckarsulm wechselt..... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Warten wir mal die nächste Saison ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Geändert von Benji 7192 (27.04.2009 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hey du Zeitlupenspieler, das würd' ich aber auch so sagen ![]() Ich seh' schon, beim nächsten Trainingsbesuch darf ich mich gegen dich nicht nochmal so zurück nehmen ![]() Gode |
|
|
|||
|
|||
|
Mal OT:
Gode,habe gelesen das der Khan für die erste fest eingeplant ist bei euch? Ist der Saussele nicht mehr bei euch? Dann müsst ihr euch aber was einfallen lassen für die 2. ohne khan.. Grus |
|
|
|||
|
|||
|
Hab auch gehört dass Saussele nächste Saison nicht mehr bei Sontheim spielt. Wenn Khan fest für die erste geplant ist (was sich natürlich noch ändern kann) dann bekommt die II. in der Landesliga aber mächtig Probleme.
Was ist den eigentlich mit dem Dickmann los? Kann der nächstes Jahr in der II. aushelfen, wäre eine große Verstärkung, oder hat er noch immer nen Sperrvermerk? Hat die Rückrunde kein einziges Spiel hingelegt, seltsam... ist da was im Busch? Affaltrach also nächstes Jahr komplett ohne Reinhold? Direkter Wiederaufstig ist somit also ausgeschlossen (finde ich), und eine andere Kreisligamannschaft kann sich für die Bezirksklasse warmspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ist das selbe
![]() Früher Sontheim, jetzt Heilbronn... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Heilbronn II nächstes Jahr so große Probleme bekommt, wird die
Mannschaft auseinanderfallen. Wäre es möglich, dass Godi vielleicht an seinem Arbeitsort spielt. ![]() Bring doch den kleinen einfach mit!!! ![]() An der Damenmannschaft arbeiten wir auch gerade!!! ![]() ![]() ![]() Gruß Kessel............
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.