Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Heilbronn
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 08:54
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Soso, vielsagende 3 Pünktchen am Ende des Satzes verraten daß du da wohl mehr weißt. Außerdem hast du doch gerdade erst gegen die Affaltracher gespielt. Also nur raus mit der Sprache! Ich glaube auch daß der Reinhold locker ein Mann für die erste in Eschenau wäre, und ob der sich nach vielen Jahren in der Bezirksliga jetzt nächstes Jahr die Kreisliga antut bezweifle ich. Mein Tipp: er geht nach Eschenau. Vielleicht spielt die 2. aus Eschenau nächstes Jahr Bezirksklasse (wegen evtl. Aufstiegsverzicht von Weinsberg III) und da könnte sich auch ein Richter drin wohl fühlen... aber alles nur wilde Gedankengänge.

Übrigens Glückwunsch an unser Forenmitglied Marky: Mit 26:8 Bilanz bester Spieler der Liga. Nur gegen Beilsteins Costache (Bilanz 12:0) eine klare 0:3 Niederlage kassiert. Ob der wohl bei vollem Spieleinsatz ein 36:0 gepackt hätte?
Erst mal danke für die Blumen
Costache ist schon ein klasse Mann .Für Bezirksklasse natürlich 2 Nummern zu gross..
36:0..man weiss es natürlich nicht..Vielleicht hätte er gegen Abwehrer Dickmann seine Probleme gehabt..der hat in der LL auch die besten rumgelassen.
Habe den Richter gefragt bezüglich dem Wechseln.Der wusste selber noch nicht was die machen..
Alt 22.04.2009, 06:17
pingponggott03 pingponggott03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingponggott03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen

es wird vermutet dass Lisa Mayer (Heilbronn) evtl. nach Neckarsulm wechselt.....
Alt 23.04.2009, 17:14
Slomotion Slomotion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Slomotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Costache ist schon ein klasse Mann .Für Bezirksklasse natürlich 2 Nummern zu gross..
36:0..man weiss es natürlich nicht..Vielleicht hätte er gegen Abwehrer Dickmann seine Probleme gehabt..der hat in der LL auch die besten rumgelassen.
Hey Ihr Kenner der Materie, sprecht Ihr hier vom hinteren Paarkreuz. Ich glaube Heilbronn II hat sich nicht sehr lange in der Landesliga gehalten.

Warten wir mal die nächste Saison ab.
Alt 27.04.2009, 13:31
Benji 7192 Benji 7192 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Benji 7192 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Soso, vielsagende 3 Pünktchen am Ende des Satzes verraten daß du da wohl mehr weißt. Außerdem hast du doch gerdade erst gegen die Affaltracher gespielt. Also nur raus mit der Sprache! Ich glaube auch daß der Reinhold locker ein Mann für die erste in Eschenau wäre, und ob der sich nach vielen Jahren in der Bezirksliga jetzt nächstes Jahr die Kreisliga antut bezweifle ich. Mein Tipp: er geht nach Eschenau.
Reinhold wechselt zu 100% nicht er wird nächste Saison gar nicht spielen , da er nicht da ist!
Gruß

Geändert von Benji 7192 (27.04.2009 um 13:34 Uhr)
Alt 27.04.2009, 21:56
gode gode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gode ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingponggott03 Beitrag anzeigen
Hallöchen

es wird vermutet dass Lisa Mayer (Heilbronn) evtl. nach Neckarsulm wechselt.....
so so ... wird vermutet ... ein (pinpong)Gott sollte doch wissen und nicht vermuten

Zitat:
Zitat von Slomotion Beitrag anzeigen
Warten wir mal die nächste Saison ab.
Hey du Zeitlupenspieler, das würd' ich aber auch so sagen

Ich seh' schon, beim nächsten Trainingsbesuch darf ich mich gegen dich nicht nochmal so zurück
nehmen

Gode
Alt 28.04.2009, 13:28
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal OT:

Gode,habe gelesen das der Khan für die erste fest eingeplant ist bei euch?

Ist der Saussele nicht mehr bei euch?

Dann müsst ihr euch aber was einfallen lassen für die 2. ohne khan..

Grus
Alt 28.04.2009, 22:23
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab auch gehört dass Saussele nächste Saison nicht mehr bei Sontheim spielt. Wenn Khan fest für die erste geplant ist (was sich natürlich noch ändern kann) dann bekommt die II. in der Landesliga aber mächtig Probleme.
Was ist den eigentlich mit dem Dickmann los? Kann der nächstes Jahr in der II. aushelfen, wäre eine große Verstärkung, oder hat er noch immer nen Sperrvermerk? Hat die Rückrunde kein einziges Spiel hingelegt, seltsam... ist da was im Busch?

Affaltrach also nächstes Jahr komplett ohne Reinhold? Direkter Wiederaufstig ist somit also ausgeschlossen (finde ich), und eine andere Kreisligamannschaft kann sich für die Bezirksklasse warmspielen.
Alt 28.04.2009, 22:34
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hab auch gehört dass Saussele nächste Saison nicht mehr bei Sontheim spielt. Wenn Khan fest für die erste geplant ist (was sich natürlich noch ändern kann) dann bekommt die II. in der Landesliga aber mächtig Probleme.
Was ist den eigentlich mit dem Dickmann los? Kann der nächstes Jahr in der II. aushelfen, wäre eine große Verstärkung, oder hat er noch immer nen Sperrvermerk? Hat die Rückrunde kein einziges Spiel hingelegt, seltsam... ist da was im Busch?

Affaltrach also nächstes Jahr komplett ohne Reinhold? Direkter Wiederaufstig ist somit also ausgeschlossen (finde ich), und eine andere Kreisligamannschaft kann sich für die Bezirksklasse warmspielen.
Wir meinen den Saussele aus Heilbronn und nicht einen aus Sontheim.
Alt 29.04.2009, 07:00
TSV-ler TSV-ler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TSV-ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toshixx Beitrag anzeigen
Wir meinen den Saussele aus Heilbronn und nicht einen aus Sontheim.
Ist das selbe
Früher Sontheim, jetzt Heilbronn...
Alt 29.04.2009, 09:05
Slomotion Slomotion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Slomotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Heilbronn II nächstes Jahr so große Probleme bekommt, wird die
Mannschaft auseinanderfallen.

Wäre es möglich, dass Godi vielleicht an seinem Arbeitsort spielt.

Bring doch den kleinen einfach mit!!!

An der Damenmannschaft arbeiten wir auch gerade!!!

Gruß Kessel............
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen