|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
4. EL-TT-Open des SV Union Meppen vom 1. bis zum 3. Mai 2009
Hallo zusammen,
vom 1. bis zum 3. Mai 2009 findet die 4. Auflage der EL-TT-Open in Meppen statt. Wie in den Jahren zuvor versuchen wir Euch wieder ein gut organisiertes Turnier zu bieten mit besonderen Extras, die es woanders so nicht unbedingt gibt. Dazu gehört z.B. ein warmes und kaltes Buffet, Endspieltische vor der Tribune, an denen ein Schiedsrichter die Finals zählt, einen Turniersieger aller Klassen, sehr nette Turnierleitung etc. Außerdem bieten wir einen kostenlosen Zeltplatz an, haben einen TT-Shop in der Halle und stellen am 1. Mai gemeinsam einen Maibaum auf. Weitere Infos gibt es in der angehängten Ausschreibung und auf www.el-tt-open.de. Dort ist auch eine Online-Anmeldung möglich. Wir freuen uns auf Euch und hoffen wieder auf viele Teilnehmer.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
AW: 4. EL-TT-Open des SV Union Meppen vom 1. bis zum 3. Mai 2009
Skandal! Da zahlt man Startgeld und soll dann anschließend auch noch mithelfen einen Maibaum aufzustellen...
Was sind das denn für überzogene Vorstellungen????!!! ;-)
|
|||
|
|||
Und besonders vorlaute Zeitgenossen werden als Schmuck mit an den Maibaum gehängt!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn Felix und die Hüüüüüüder Boys aufschlagen, wir und die Kreienser - au Backe - dann könnte es sein das wir euch trocken kriegen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Inge häng @ the Maibaum) oder so
|
|||
|
|||
Spielste auch mit Inge? Such noch nen Doppelpartner, habe Angst dass sonst nur Ebby für mich übrig bleibt, gell Dicker
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollen doch mal sehen wie es um die Emsländische Statik bestellt ist, seit meiner Heimkehr nach Dortmund. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Nächste Woche geht es los. Wir nehmen noch Meldungen entgegen!
|
||||
|
||||
Ach echt ? Ich schick dann im Laufe der Woche noch´n paar hinterher.
Sag Marco Brand mal das er vielleicht ein wenig mehr ordern soll. Bei dem Haufen den ich mitbringe, mutmaße ich mal dass der legendäre Freitag von 2005, gegen die Maifstespiele wie ein Kindergeburtstag aussehen wird. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Kann man sich auf der HP auch die Ergebnisse der letzten Jahre ansehen?
Habe sie leider nicht gefunden. |
|
|||
|
|||
Nein, leider nicht. Aber die Ergebnisse der 4. EL-TT-Open wird es im Laufe der nächsten Woche geben.
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.