|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Abi 2009
Ich bin zwar noch kein Abiturient oder wie unser Mathelehrer zu sagen pflegt Abitent, aber in NRW sind die Prüfungen schon zu Ende gegangen... Heute mit Chemie glaube ich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
also Montag steht bei mir die letzte mündliche Prüfung in sozi an. Komme aus Thüringen.
danach muss ich mal schauen, ob ich an der uni bei nem vollzeitstudium noch zeit habe, tt zu spielen. ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du schaffst das schon; immer positiv denken.
|
|||
|
|||
|
Ich oute mich auch mal als Abiturient. Am 27.5. steht bei mir die letzte Prüfung(mündlich) in Deutsch an. Dann ist es endlich geschafft und es wird erstmal party/urlaub gemacht. Da ich ausgemustert wurde kann ich eventuell sogar direkt zum Wintersemester anfangen zu studieren - falls alles glatt läuft natürlich
.
|
|
|
|||
|
|||
|
AAHHH, die Prüfung kommt immer näher !!*verzweifelt*
|
|
|
|||
|
|||
|
so, hier meldet sich dann nun mal ein weiterer gerade eben fertig gewordener. heute die ergebnisse bekommen und ich muss sagen, dass ich mit den 717 punkten ganz zufrieden sein kann
![]() wobei man auch sagen muss, dass die aufgaben im zentralabitur nrw wirklich ein witz waren. sowohl im physik lk als auch im chemie lk war die einzige schwierigkeit der umfang...die wollen wohl den schülern frühzeitig das denken austreiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 717 Punkte, was das dann für ein Schnitt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
717punkte der schnitt? 1,3... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.