|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinssuche Deutschlandweit
Hallo,
ich möchte mich persönlich verändern! Suche daher TT-Verein Deutschlandweit (am besten in einer großen Stadt)! Die Klasse ist mir relativ egal! Meine Spielstärke ist Kreisklasse bis Regionalliga unten! Über PN würde ich mich freuen! Ciao moneymaker |
|
|||
|
|||
AW: Vereinssuche Deutschlandweit
gerne auch im Großraum Frankfurt/Main!
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn mit dem Hamburger aus.
Wir suchen Spieler für die Oberliga Nord.
|
||||
|
||||
Ich habe dir eine PN geschrieben, warum antwortest du nicht ?
|
||||
|
||||
Da bist Du wohl nicht der einzige. Auch ich warte auf eine Antwort.
|
||||
|
||||
Der will wohl auf jeden Fall anonym bleiben
|
|||
|
|||
Hallo,
also wir suchen für die Herren-Bezirksliga noch einen Spieler, am besten für ds vordere Paarkreuz... DJK Löwe Köln Würde dir Köln gefallen? Hast du finanzielle Interessen? Wie sind deine Vorstellungen? LiebeGrüße ein Löwe :-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.