|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: suche neues material
Der Boost TX ist seit kurzem erhältlich, ja.
Dürfte dir aber eh zu weich für die VH sein. Wenn dann passt der für die RH, aber der ist eben nicht so katapultig wie dein jetziger Belag. |
|
||||
|
||||
was ist denn katapult?
ist das wenn der ball wegspringt aba nich vom tempo her? hoffe ihr versteh ewas ich meine^^ |
|
|||
|
|||
Ohja, das Thema "was ist Katapult" ist immer heiß diskutiert
Ich machs mal kurz: Der Plasma 430 ist katapultiger als der 470, da merkt man, wie der Ball schonmal aus dem Ball "herausplöppt" ohne wirklich feste geschlagen zu haben. Beim 470 dagegen passiert das nicht. |
|
||||
|
||||
ja genau das mein ich^^
also was ist denn jetzt besser für meine rh eher der boost tx oder der tenergy64? gibt es vielleciht noch andere vorschläge was das holz angeht? |
|
||||
|
||||
Was "besser" für deine RH ist, musst du selber austesten. Der T64 könnte dir m.E. ein wenig zu drucklos sein.
|
|
|||
|
|||
Das kommt ganz drauf an. Die Beläge spielen sich nicht allzu ähnlich, da musst du selber testen und entscheiden welcher dir mehr liegt.
Edit: Obachecka hat das seltsame Talent immer vor mir das zu posten, was ich posten will |
|
||||
|
||||
worin besteht denn der unterschied zw.den beidn belägn?
und andere vorschläge was holz angeht fällt euch nicht ein oda? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Holz kann ich nicht weiterhelfen, kenne mich bei den Carbonhölzern nciht aus |
|
||||
|
||||
Das Boll Spirit dürfte da, auch wenn du Kopflastigkeit wünschst, schon gut hinkommen. Ist 'nen Test wert.
|
|
||||
|
||||
aha ok danke^^
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.