|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV:Kölner Bezirksverein sucht Verstärkung
Für eine motivierte und erfolgshungrige Truppe wird ein Spieler für Bezirksliga oben gesucht.
Eine Aufwandsentschädigung ist im Bereich des möglichen.Du solltest auch Interesse an Jugendarbeit haben.Ausserdem solltest Du kein bekannter Wandervogel sein, der jedes Jahr den Verein wechselt nur um Geld zu kassieren. Wenn das alles gegeben ist, dann spiel mit offenen Karten und schreibe mir eine PN! |
|
|||
|
|||
AW: WTTV:Kölner Bezirksverein sucht Verstärkung
Hallo,
ich spiele derzeitig Verbansliga vorne und bin auf der Suche nach einem neuen Verein. Falls bei euch noch Interesse besteht dann melde dich doch einfach bei mir unter chewi81@arcor.de MFG |
|
|||
|
|||
Wir suchen 1-2 Spieler.Kölner Bezirk.....Wandervögel sind nicht erwünscht.Du solltest Dich wohl fühlen und längerfristig bleiben!!!
|
|
|||
|
|||
Niemand mehr Interesse?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.