|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV: 5. Lüner Volksbank Open 20.-24. Mai 2009
Hallo zusammen,
jetzt bin ich auch mal für ein paar Stunden aus der Halle rausgekommen und kann ein paar Infos weitergeben. Bei den Herren S gibt es folgende Änderungen: Zoltan Fejer-Konnerth kann leider nicht spielen! Dafür stehen folgende Spieler fest: Torben Wosik Thomas Keinath Jacub Kosowski Fadeev Erik Bottroff Jens Berkenkamp Christopher Pläster Steffen Potthoff Dazu sind Wosik und Keinath am Samstag und am Sonntag (ab Morgens) in der Halle und geben Autogramme, machen die Siegerehrung oder spielen Matches gegen andere Turnierteilnehmer. Eine Teilnahme oder ein Besuch am Samstag oder Sonntag lohnt sich also. Gruß Christian Schroer |
|
|||
|
|||
Super Turnier: schneller Ablauf, kaum Wartezeiten, nette Leutchen...
Herren A VF: Franzel sen - Jarzembowski Reichelt - Gester Scholle - Sobczak Becker - Ostermann Franzel sen - Reichelt Scholle - Ostermann Franzel - Scholle 3:0 ...nach'm Turnier noch in ner schönen Runde gesessen; ich komm wieder
|
||||
|
||||
Mein lieber Scholli,
Diese Drohung wird man gerne ernst nehmen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Lars Hielscher vom SV Werder Bremen wird ebenfalls bei der Herren S Klasse an den Start gehen. Ein Besuch morgen wird sich also bestimmt lohnen. Gruß BB |
|
||||
|
||||
Hallo Kurzentschlossene,
sucht noch jemand einen Partner für das 2er-Turnier in der Herren B-Klasse bis Landesliga heute abend um 18:30 Uhr? Ich kann ggf. noch einen Landesliga Mitte (ausgeglichen) Spieler vermitteln. Bitte PN mit Handynummer an mich. Gruß Paulinho |
|
||||
|
||||
Spielervermittlung ist abgeschlossen!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich kopiere nur die Excel Liste hier rein. Sorry, für das durcheinander, aber morgen gibt es anschaulichere Ergebnisse. Gute Nacht! BB Konkurrenz: Einzel 1. Platz Verein 2. Platz Verein 3. Platz Verein 3. Platz Verein Herren A Christian Franzel TTC Bor. Osterfeld-Heide Andreas Scholle SF Oesede Christian Reichelt TTC Detmold-Jerxen Felix Ostermann TTC Detmold-Jerxen Herren B Wolfgang Gerth GW Wesel-Flüren Pierre Klein SVM Essen Erin Kurbegovic Warendorfer SU Maximilien Knieper TTV Waltrop Mannschaft B Herren C Thomas Christians SV Ginderich Matthias Pöller TT-Team Bochum Thomas Kosziolleck TV Volmarstein Leszek Stryzewski VfL Winz-Baak Mannschaft C Schneider/Mannheim MTG Horst/Essener SG Hemmerling/Porschen TuS Rahm Sudau/Melchert SC Buer-Hassel Kiperman/Berthold Post SV Gelsenkirchen Herren D Marcel Gröhlich TTV Preußen 47 Lünen Christoph Eppich TTV 47 Preußen Lünen Michael Schneider TuS Meinerzhagen Rene Freimuth TuS Westfalia Sölde Mannschaft D Gröhlich/Muschak TTV Preußen 47 Lünen Eppich/Püngel TTV 47 Preußen Lünen Bönte/Bartsch DJK Germania Lenkerbeck/VfL Hüls Rautert/Baehren TTV Preußen 47 Lünen Herren E Jörg Freiherr Fortuna Walstedde Henning Meister TSC Eintracht Dortmund Oliver Dressel TuS Holzen-Sommerberg Kai Thomas TTV Waltrop Mannschaft E Hußmann/Dressel TuS Holzen-Sommerberg Ihnow/Heni SV Schermbeck/SVP Oberlohberg) Uyanik/Coester TSV 1860 Hagen/TV Westig Rautert/Berger TTV Preußen 47 Lünen/TTC Gahmen Herren S Jacub Kosowski SV Plüderhausen Torben Wosik Angers Frankrecih Thomas Keinath Angers Frankreich Lars Hielscher SV Werder Bremen Jungen A Alexander Roll TTC Herne-Vöde Daniel Brinkmann Borussia Düsseldorf Maximilian Schröter TTC Post Hiltrop Numan Yagci TSV 1860 Hagen Jungen B Florian Woggon TTV Preußen 47 Lünen Boris Ekkert DJK Ewaldi Aplerbeck Angelo Gunia TTC Bergkamen-Rünthe Justin Hoffmann TuS Lohauserholz-Daberg Mädchen Antonia Rewer TB Burgsteinfurt Caroline Rewer TB Burgsteinfurt Julia Pasternok TTV Preußen47 Lünen Rabea Zokal Schüler A Schüler B Nikola Kljajic-Peric TTC Indeland Jülich Julian Ruprecht SC Union Lüdinghausen Simon Dahlhues TTV Waltrop Philipp Volmert TTC GW Bad Hamm Schüler C Florian Poestges Borussia Düsseldorf Gerrit Engemann TTC Werne Timo Engemann TTC Werne Nils Maiworm TTC DJK Lendringsen Schülerinnen A Schülerinnen B Annika Urbahn TSV Refrath Katharina Kleinz TTV 47 Preußen Lünen Carina Fuchs TuS Uentrop Anne Kentenich TSV Refrath Schülerinnen C Vivien Hamke CVJM Wehrendorf Johanna Bambach TTF Bönen Stefanie Selverajah TTV Preußen47 Lünen Ekin Hayirli TTV Preußen 47 Lünen Senioren Ü40 Reinhold Anton TTF Bönen Ralf Markowski TTV 47 Preußen Lünen Frank Malmwieck TTC Gahmen Uwe Witte TTC GW Bad Hamm Senioren Ü40KL U22 m Christian Reichelt TTC Detmold-Jerxen Felix Ostermann TTC Detmold-Jerxen Sandro Pira WarendorferSU Ervin Kurbegovic WarendorferSU |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.