Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2003, 19:08
James Keena Maynard James Keena Maynard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

James Keena Maynard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neues Material gesucht

Hi. Ich wollte mir einfach ein paar Meinungen bezüglich meines neuen Materiales holen, was ich ab April spielen möchte, bin da noch etwas unentschlossen.

Bisher habe ich Butterfly Matsushita Pro, Piranja 2 (ox) und Tackiness-C (1,7) gespielt (ungeklebt).

Mein Holz hat in der Winterpause doch eines abbekommen, daher hab ich Re-Impact-Hölzer getestet und werd entweder das T2-G oder das T3-G kaufen.

Auf der Rückhand möchte ich weiter nen Störbelag spielen, leider weiß ich nicht welcher besser als Piranja 2 ist. Auf jeden Fall ohne Schwamm. Ich hab mir den Piranja Formula überlegt, dürfte auf T2 oder T3 nicht zu schnell sein.

Vorhand werde ich Tacki lassen, vielleicht teste ich den mal frischgeklebt. Mal sehn.
Alt 13.03.2003, 20:00
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Neues Material gesucht

Zitat:
Original geschrieben von James Keena Maynard

Ich hab mir den Piranja Formula überlegt, dürfte auf T2 oder T3 nicht zu schnell sein.

Vorhand werde ich Tacki lassen, vielleicht teste ich den mal frischgeklebt. Mal sehn.
Der Piranja Formula paßt perfekt; der Tacki C wäre mir zu lahm. Aber ich verteidige auch nicht mit der VH.
Alt 13.03.2003, 21:29
James Keena Maynard James Keena Maynard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

James Keena Maynard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gerade habe ich mir in der Materialecke die Testberichte zu meinem so geliebten Piranja 2 angesehen. Ihr habt ja kein gutes Haar an dem gelassen. Gut, Angriff bekomme ich damit kaum mal hin, maximal einen hohen Ball abschießen, das ist aber keine Kunst. Wie sieht es denn beim Piranja FD in OX (wichtig) mit einem aktiven Offensivspiel aus (gemeint ist ne Art Nop-Spin ). Einige Noppies aus meinem Club spielen mit Ihren Ekel-Belägen konsequent nach vorne auf Unterschnitt, ich hab das nie so richtig hinbekommen, vielleicht würde ich dann auch etwas höher spielen.
Alt 14.03.2003, 10:47
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also Cogito spielt mit dem Piranja FD in OX ziemlich eklig! Offensiv, wie auch defensiv mit guter Sicherheit auf einem T3G oder T2G. Scheint eine sehr gute Spieler/Holz/Belag Kombi zu sein.

Also scheint mir empfehlenswert.

Wenn er jetzt auch noch VH könnte :-) !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen