|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Material gesucht
Hi. Ich wollte mir einfach ein paar Meinungen bezüglich meines neuen Materiales holen, was ich ab April spielen möchte, bin da noch etwas unentschlossen.
Bisher habe ich Butterfly Matsushita Pro, Piranja 2 (ox) und Tackiness-C (1,7) gespielt (ungeklebt). Mein Holz hat in der Winterpause doch eines abbekommen, daher hab ich Re-Impact-Hölzer getestet und werd entweder das T2-G oder das T3-G kaufen. Auf der Rückhand möchte ich weiter nen Störbelag spielen, leider weiß ich nicht welcher besser als Piranja 2 ist. Auf jeden Fall ohne Schwamm. Ich hab mir den Piranja Formula überlegt, dürfte auf T2 oder T3 nicht zu schnell sein. Vorhand werde ich Tacki lassen, vielleicht teste ich den mal frischgeklebt. Mal sehn. |
|
|||
|
|||
Re: Neues Material gesucht
Zitat:
|
|||
|
|||
Gerade habe ich mir in der Materialecke die Testberichte zu meinem so geliebten Piranja 2 angesehen. Ihr habt ja kein gutes Haar an dem gelassen. Gut, Angriff bekomme ich damit kaum mal hin, maximal einen hohen Ball abschießen, das ist aber keine Kunst. Wie sieht es denn beim Piranja FD in OX (wichtig) mit einem aktiven Offensivspiel aus (gemeint ist ne Art Nop-Spin ). Einige Noppies aus meinem Club spielen mit Ihren Ekel-Belägen konsequent nach vorne auf Unterschnitt, ich hab das nie so richtig hinbekommen, vielleicht würde ich dann auch etwas höher spielen.
|
|
||||
|
||||
Also Cogito spielt mit dem Piranja FD in OX ziemlich eklig! Offensiv, wie auch defensiv mit guter Sicherheit auf einem T3G oder T2G. Scheint eine sehr gute Spieler/Holz/Belag Kombi zu sein.
Also scheint mir empfehlenswert. Wenn er jetzt auch noch VH könnte :-) ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.