|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler für HTTV Verbandsliga Mitte gesucht
Wir suchen noch einen Spieler für die Verbandsliga HTTV Bezirk Mitte. Schön wäre es, wenn der Spieler eine Verstärkung für das vordere oder mittlere Paarkreuz wäre. Aber auch ambitionierte Spieler, die erstmal hinten spielen möchten sind gerne willkommen.
Kontakt bitte per PN. |
|
|||
|
|||
AW: Spieler für HTTV Verbandsliga Mitte gesucht
Kein Spieler da, der noch kurzfristig heiss auf die Verbandsliga ist??
|
|
|||
|
|||
Ein wenig zu kurzfristig, wie ich meine.
Spieler, die für die Verbandsliga tatsächlich eine Verstärkung darstellen würden, sind fünf vor zwölf wohl kaum mehr zu bekommen, sofern sie unentgeltlich spielen sollen Aber wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder?! Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg bei der Last-minute-Suche. |
|
|||
|
|||
Vielleicht gibt es ja noch einen ambitionierten Jugendlichen, der mit seiner Position in der kommenden Runde in seinem aktuellen Verein nicht zufrieden ist und den es reizt in der Verbandsliga zu spielen.
Gerne auch Spieler als Ergänzung für das hintere Paarkreuz. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.