|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abteilungsversammlung am 05.06.2009
TuSpo Ziegenhain Abteilung Tischtennis
Einladung zur Abteilungssitzung Hiermit lade ich alle Abteilungsmitglieder der Tischtennisabteilung des TuSpo Ziegenhain zu einer Abteilungssitzung ein. Sie findet am Freitag, den 05. Juni 2009 um 19.30 Uhr in Ziegenhain, Sport- und Kulturhalle- statt. Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Berichte - Mannschaftsführer 1. Herrenmannschaft - Mannschaftsführer 2. Herrenmannschaft - Mannschaftsführer 3. Herrenmannschaft - Schülertraining 3. Begrüßung der Neuzugänge 4. Spielserie 2009/2010 5. Pokalteilnahme 2009/2010 6. Veranstaltungen / Ausrichtung Turnier 7. Verschiedenes Ich erinnere an die Wichtigkeit der Abteilungssitzung im Hinblick auf die Spielserie 2009/2010. Bei Verhinderung bitte ich um eine kurze Info an mich oder an die Mannschaftsführer der einzelnen Herrenmannschaften. Mit sportlichen Grüßen Martin
Ich bin HESSE und laut HNA vom 20.10.2009 "Rechtshänder" - Platz 4 mit Bier - Geändert von Jack Hahn (20.05.2009 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Abteilungsversammlung am 05.09.2009
topic bitte anpassen *g* 5.9 wäre etwas zu spät..
kann nur schonmal sagen, das ich sehr wahrscheinlich nicht kann
|
||||
|
||||
da drückt sich einer!
bin da
|
|||
|
|||
Hi, kann am freitag nicht kommen, muss mich auf einem geburtstag sehen lassen.
meine meinung sollte ja bekannt sein, schreibs hier aber nochmal auf. 1. ich weiss nicht ob ich in der nächsten saison überhaupt noch in der schwalm bin, also ist planen mit mir etwas schwierig. 2. sollte ich da sein, weiss ich dass es sich net lohnt ne 3. zu machen, kein problem. 3. sollte ich da sein und als kannonenfutter gebraucht werden, mach ich das jederzeit gerne. so mehr könnte ich euch am freitag auch nicht sagen bis denn Bo |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.