|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel Kreis Lenne Ruhr 08
Wozu braucht ihr denn zwei Neue? Vor der Saison habt ihr doch noch behauptet mindestens genause stark wie der PSV Iserlohn zu sein.
|
||||
|
||||
Das ist zwar der 2008er Wechsel-Fred, aber so modern seid ihr hier noch nicht...
Beachtlich: O. Dressel und J. Hussmann nach Ergste! Plötzlich und unerwartet - und interessant... cu aspax |
|
||||
|
||||
das ist der absolute hammer. mal schauen, ob damit der durchmarsch in die KL gelingt ...
|
|||
|
|||
Was gibt es dann einen Grund für diese Wechsel? Beide bleiben in der 2. Kreisklasse, obwohl sie deutlich mehr können. Jetzt spielen sie wieder in der 2. Kreisklasse, obwohl sie mit der 4. Mannschaft aufgestiegen sind . Scheint so, als wollen sie bei Turnieren unbedingt noch Herren D spielen .
|
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig verstanden habe ist Ergste ebenfalls in der Holzener Gruppe als 2. direkt aufgestiegen. Sie spielen also auch in Ergste dann 1.KK
|
|||
|
|||
Zitat:
Meines Wissens ist Ergste aufgestiegen.
|
|||
|
|||
Ich freue mich für Ergste. Das sind sehr nette Jungs und die Verstärkungen
kann das Team für die 1. KK gut gebrauchen. Die 1.KK´s sind echt stark. Ergste müsste die Klasse aber klar halten; mit Luft nach Oben. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Moin moin,
zunächst einmal meinen Glückwunsch zum Aufstieg in Richtung Ergste. Nun aber zu den Neuzugängen. Dressel und Hussmann sind mit Sicherheit nicht gewechselt um auf Klassenerhalt zu spielen, soviel steht fest. Da stehen andere Ziele im Raum... zumal beide Akteure schon Erfahrungen in höheren Spielklassen sammeln konnten. Kombiniert man nun die Spieler 1 - 4 der bisherigen Mannschaft mit den Neuzugängen, so könnte man getrost die Aufstellung zur nächsten Saison auswürfeln. Sehr ausgeglichene Besetzung mit wirklich sehr starken Spielern (wir sprechen hier über 1. Kreisklasse). Die Richtung für die nächste Saison ist klar definiert: Einbahnstraße Richtung Kreisliga! Hier geht es nicht darum Favoriten zu nennen und sterben zu sehen, sondern um harte Fakten. Nicht zu verachten: Mit Dressel und Hussmann kommen nicht nur starke Einzelspieler, sondern auch ein hervorragend eingespieltes Doppel! Fazit: Passt! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.