|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga West 2008/2009
... Spielverderber! Ein paar hätten das bestimmt geglaubt
|
|||
|
|||
Genau so glaubwürdig, wie wenn ich am 1. April schreib, dass mein vor langer zeit verschollener, bis dato gänzlich unbekannter Bruder, der natürlich genauso spielt wie ich, auf einmal aus der Gefangenschaft in Nordkorea befreit wurde und nun bei uns nächste Saison voll durchstartet
Achja, natürlich hat er seine 2 Kidnapper (Ping und Pong) mitgebracht, die ein furioses Angriffsspiel pflegen und dann an 3 und 4 bei uns spielen ab nächstem Jahr... |
|
||||
|
||||
naja, ganz so abwegig fand ich es auch nicht. Schirschov hatte ja eine Saison bei uns gespielt bis er kein Visum mehr bekommen hatte. Zu der Zeit hab' ich auf 6 gespielt und ich will doch wieder ins hintere Paarkreuz. Daher musste ich ja noch einen für vorne auftreiben.
Damalige Aufstellung in der BOL: Schirschov Keller Becker Becker Bieber Hofmann Wir sind aber nur zweiter geworden, da Kickers Würzburg II mit Rösner, Chen, Droszcz, Stock, Schätzlein... doch besser war... Vielleicht wird es ja wirklich mal wieder so. Wir können ja nächstes Jahr wieder einen Angriff auf die 1. Bezirksliga nehmen. Wobei ich glaube, dass nächstes Jahr Hörstein der Favorit ist und wir ja nicht gegen Marktheidenfeld gewinnen können... @Sven: Wie sieht es denn bei Euch aus. Die Gerüchte besagen ja, dass Eure "Halle" nächstes Jahr nicht so den Vorschriften entsprechen würden... Aber da ihr dieses Jahr ja auch Auswärtsspiele gewonnen habt, sollte es ja auch für Euch möglich sein, in eine anderen Halle auszuweichen. Oder ist das schon zu weit gedacht? Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
Hallo,
ich glaube dass wir in Eschau nächstes Jahr vorne mitspielen. unsre Mannschaftsaufstellung ist etwas anders als in dieser saison. Lasst euch überraschen. ______________________________________________ Kevin Spielmann |
|
|||
|
|||
Also wenn du wieder ins hintere Paarkreuz willst...wir hätten da bestimmt ein Plätzchen für dich
wegen der Halle kann ich dir nichts sagen...ich weiß nur, dass der Protest abgewiesen wurde. Werde zu diesem Prtest auch keinen Kommentar abgeben, da ich bei einem etwaigen Kommentr meine gepflegte Ausdrucksweise über Bord werfen müsste. Zum Thema Esselbach denk ich mir einfach meinen Teil. Und es liegt ja nicht nur an der Lokalität, dass wir zu Hause so gut sind. Es ist einfach so, dass man die latten halt gewohnt ist, und man halt deshalb besser spielt, wen man die Verhältnisse, und damit mein ich vor allem den Ballabsprung von der Platte, kennt. Zum Beispiel haben wir auch zu Hause gegen Marktheidenfeld verloren und dort gewonnen. Es ist ja so, dass wir, wie du schon gesagt hast, auch Auswärtsspiele gewonnen haben. Mir persönlich sin die Tische in Bürgstadt und Leiersbach schlichtweg zu schnell und schnittlos...weshalb ich dort schlechter spiele als bei uns,da unsere Platten eher gut für mein Spiel sind. Für Anriffsspieler mag dies wieder anders aussehen. Ich geh aber schon davon aus, dass wir nächstes Jahr wieder in unsrem ganz normalen Spiellokal antreten were, da der Protest ja wie gesagt abgewiesen wurde. Aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen...ich weiß vermutlich nicht mehr als du. |
|
||||
|
||||
So, erstmal meinen Glückwunsch an die Leidersbacher, zum erreichen des Relegationsplatzes!!!
Ihr hättet das ruhig noch etwas spannender machen dürfen! Also, dann mal viel Glück gegen Ochsenfurt oder Kleinwallstadt, da ich mal davon ausgehe, dass Ihr locker gegen den Ost 2ten gewinnt!! Laßt es krachen!! Wir suchen immer noch Verstärkung für die neue Runde!!!! Wer Interesse hat, bitte bei mir melden! Schönes Wende und ne ruhige Osterzeit!
|
|||
|
|||
so, Wechsellisten sind raus, es darf wieder über Aufstellungen spekuliert werden
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.