|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Korbel vs. Maze Passion
Hallo,
Ich habe zwei Hölzer zur Auswahl, die ich mir schenken lasse zum bday, plus Beläge. Korbel vs. Maze Passion Welches soll ich nehmen???? Sind die Hölzer zu empfehlen?? auf die Vorhand kommt ein Tenergy 64 2.1 Rückhand: Rückhand Sonex JP 2.0 Ich bin ein tischnaher Spieler, der versucht kontolliert, variabel aber dennoch druckvoll zu spielen. Mir ist wichtig, dass ich Kontrolle, bei den Rückschlagen habe, da ich das nicht immer habe. Momentan spiel ich ein Primorac mit 2mal J.O Silver. Das Primorac ist mir ein klien wenig zu soft (vor allem beim blocken) und könnte einen kleinen, kleinen Tacken schneller sein.... Korbel vs. Maze Passion??? Muchos Gracias! |
|
|||
|
|||
AW: Vs.
Es wäre schön, das nächste Mal ein etwas aussagekräftiges Titelthema zu verwenden.
|
||||
|
||||
AW: Vs.
Also, das Korbel ist schon um einiges schneller (meiner Meinung nach auch ziemlich gefühllos, aber es soll ja verschiedene Meinungen über Hölzer geben)
Das Passion könnte ungefähr passen, zumindest von der Geschwindigkeit her, da das Primorac ja ziemlich langsam für off- ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.