|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ausgleichssport nötig?
ehm erstmal vorweg ich finde das auch ein wirklich sehr interesantes Thema über das hier diskutiert wird...
Ich selbst betreibe parralel zum Tischtennis Noch kraft und Ausdauersport und auch in der Freizeit natürlich Fußball Volleyball etc... x9 Aber eine Frage hab ich noch: Meine Ausschläge sidn echt mörder be******en x) kann das vielleicht daran liege das ich mir durch das Krafttraining mein Handgelenk kaputt mache ? |
|
||||
|
||||
Vielleicht spielt das da mit rein, denke ich aber eher nicht, aber : Ich würde da dann erstmal beim Aufschlagtraining (!) am Balltreffpunkt, am "knackigem" Hangelenkseinsatz arbeiten, damit kannst du deine Aufschläge bestimmt verbessern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da musste dich dran gewöhnen. Hier werden fragwürdige Thesen immer in der Luft zerfetzt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.