|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Das wäre natürlich "bitter" (Zitiert von: Felix)
|
|
|
||||
|
||||
|
so siehts aus, Jungz:
SV O. Laxten Delmenhorster TV TTV Cloppenburg SV Union Meppen Spvg. Oldendorf TSV Ganderkesee BW Papenburg SF Oesede TV Meppen unverbindliche Reihenfolge. ![]() Hude fehlt noch. Allerdings sinds auch nur 9 MAnnschaften. Ich kenn die Regel nicht und weiß nicht, warum Hude nicht dabei ist. Geändert von M-a-m-b-o (18.06.2009 um 11:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zusätzlich zu den 9 aufgelisteten Mannschaften gibt es noch drei "Bewerber", die allesamt keinen sportlichen Anspruch auf die Liga stellen können. Dazu gehört neben uns auch die TSG Dissen. Die dritte Mannschaft ist mir namentlich gerade nicht bekannt.
Denkbar ist, dass eine der drei Mannschaften ausgewählt wird, denkbar ist eine Relegation, denkbar ist eine Staffelstärke von 12 Mannschaften und denkbar ist auch, dass die Klasse mit den genannten 9 Teams spielt und alle drei Bewerber der nicht vorhandenen sportlichen Qualifikation Tribut zollen müssen.
|
||||
|
||||
|
TSCHACKA!^^
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das mit der BL klappt; bin jetzt also umso glücklicher, mal neue Erfahrungen sammeln zu können.TOP! Achja: Ganderkesee wird die Bude rocken ![]() Gruß. |
|
|
||||
|
||||
|
@Max: Glückwunsch!
Einziger Wehrmutstropfen: Das erhoffte Duell zwischen euch und unserer Zweiten wird höchstwahrscheinlich ausfallen Schade eigentlich!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schon neue "offizielle" Infos bekommen ? Wäre schade, wenn ihr nicht mehr in die Liga reinkommen würdet. |
|
|
||||
|
||||
|
Nein. Denkbar bleiben immer noch sämtliche von mir dargestellten Optionen. Mit der 12er Staffel könnten sicher alle gut leben, nur wo zieht man dann in Zukunft die Grenze? Naja jedenfalls hätte ich für die Entscheidungsträger Verständnis, wenn sie eine Entscheidung fällen, die uns nicht in der Liga vorsieht.
Hoffe aber auf die 12er Liga. Wäre meines Erachtens toll Viele Spiele sind eh immer gut
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) .Das war natürlich ein Witz^^ Naja, mal abwarten, wie es sich entwickelt! Gruß. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mal sehen was mit unsere SAU JUNGEN truppe da so geht ( 95, 96, 97, 97,)
|
||||
|
||||
|
Korrekt ist wohl, dass ihr an den Start gehen wollt. Ob es dazu kommt haben andere in der Hand. Von welchem Verein kommst du denn? Dissen? Im Gegensatz zu Ganderkesee würde ich euch tatsächlich als junge Truppe einschätzen, wenn ich deinen angegebenen Jahrgängen glauben schenken darf. ;-)
@Max: Sehe gerade, dass ihr laut click-tt tatsächlich für die Schüler-Bezirksliga gemeldet habt. Wer soll da denn an den Start gehen?
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (20.06.2009 um 00:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Schade eigentlich!