Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2009, 14:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Bin ich anderer Meinung. Federer hat einfach einen Komplex gegen Nadal, weil er sich das Spiel aufdrängen lässt. Mittlerweile ist es egal, auf welchem Belag sie gegeneinander spielen, Federer macht sich schon Stunden vor dem Spiel ins Hemd.
Denke in diesem Jahr gibt es in England wenig Gegner, vor denen sich Federer fürchten muss. Djokovic ist nicht in Bestform, und der Rest zu schwach. Denke Murray wird weit kommen, wenn er dem Druck in der "Heimat" standhält. Bin gespannt auf Del Potro, der Typ ist ja ein Riese, EIGENTLICH gemacht für das Rasentennis. Traue ihm das Halbfinale zu. Habe mir das Tableau noch nicht angeschaut, aber Federer - Murray und Del Potro/Tsonga - Djokovic wären so die Halbfinals mit denen ich rechne.

Haas und Kohlschreiber werden nicht viel reißen. Haas wird zwei gute Matches spielen, dann tut ihm irgendwas weh, und er hört auf. Kohlschreiber haut wieder einen Guten raus, und knickt danach total ein. (Schöne Grüße an den HSV)
Man könnte denken, Du bist mein Zweitnick. Oder ich Deiner.. Denn inhaltlich gehen wir 99 % konform. Wobei, dafür braucht man dann ja keinen Zweitnick...

Bin mir sicher, dass es in Wimbledon einen neuen Sieger geben wird. Entweder Tsonga oder Murray. Wobei mir Tsonga doch um Einiges lieber wäre. Um sehr viel Einiges...!

Federer hat nur noch ein realistisches Ziel. Und das ist noch ein weiterer Grand Slam-Titel, um dann die meisten dieser Art zu haben . Die Nr. 1 zu werden, ist ihm mit Sicherheit total Latte. Und dieser Sieg in Paris ist einfach noch nicht so lange her, als dass er sich diesem einzigen Ziel derart gewissenhaft widmen kann. Und das ist auch allzu verständlich und menschlich.

Ich befürchte, Murray wird es machen und ich hoffe, Tsonga macht es. EINER VON DEN BEIDEN wird es aber machen.
Alt 21.06.2009, 15:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Bin ich anderer Meinung. Federer hat einfach einen Komplex gegen Nadal, weil er sich das Spiel aufdrängen lässt. Mittlerweile ist es egal, auf welchem Belag sie gegeneinander spielen, Federer macht sich schon Stunden vor dem Spiel ins Hemd.
Da ist natürlich was dran...
Aber auf Rasen hätte er gewonnen, denke ich.
Ist auch "systembedingt", dass Federer gegen Nadal "nicht kann"; scheiß Topspins...

Da ich ja recht gerne wette:
Ich setz' auf Federer.
Wer der Meinung ist, dass ein "Anderer" gewinnt, möge nen Fuffi dagegen setzen.
Alt 21.06.2009, 15:24
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da ist natürlich was dran...
Aber auf Rasen hätte er gewonnen, denke ich.
Ist auch "systembedingt", dass Federer gegen Nadal "nicht kann"; scheiß Topspins...

Da ich ja recht gerne wette:
Ich setz' auf Federer.
Wer der Meinung ist, dass ein "Anderer" gewinnt, möge nen Fuffi dagegen setzen.
Hatten wir ja letztes Jahr schon mal. Diesmal allerdings kaum Konkurrenz am Start. Wer die Vorbereitungsturniere gesehen hat, weiß, was ich meine.

Denke, dass außer Hewitt und Murray eigentlich keiner 'ne Chance hat.

Mal sehen, vielleicht hüpf ich ja noch drauf, aber eher nicht.
Alt 21.06.2009, 15:33
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Hatten wir ja letztes Jahr schon mal. Diesmal allerdings kaum Konkurrenz am Start. Wer die Vorbereitungsturniere gesehen hat, weiß, was ich meine.

Denke, dass außer Hewitt und Murray eigentlich keiner 'ne Chance hat.

Mal sehen, vielleicht hüpf ich ja noch drauf, aber eher nicht.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Del Potro oder auch Monfils was reißen können. Ansonsten glaube ich, dass der Federer doch relativ verdient gewinnen wird. Von mir aus kann jeder gewinnen außer der Murry, den finde ich sowas von unsympathisch aber scheißegut!!!
Alt 21.06.2009, 15:34
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jonny1000 Beitrag anzeigen
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Del Potro oder auch Monfils was reißen können. Ansonsten glaube ich, dass der Federer doch relativ verdient gewinnen wird. Von mir aus kann jeder gewinnen außer der Murry, den finde ich sowas von unsympathisch aber scheißegut!!!

Monfils? Dann ja schon eher Rainer Schüttler...
Alt 21.06.2009, 15:41
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Monfils kann dieses Ding nicht in 100 Jahren gewinnen mit seiner Muschi-Spielweise. Jetzt mal ehrlich, der hat doch keinen harten vernünftigen Schlag und verteidigt in 70 Prozent der Ballwechsel. Ist natürlich einer, der Stimmung erzeugt und kämpft, aber gerade auf Rasen ist er ein absolutes Opfer, für Leute die hart schlagen.
Alt 21.06.2009, 16:15
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Federer wirds machen .
Hatte natürlich gehofft, dass er endlich mal wieder Nadal schlägt aber so ist es auch ok.
Denke wenn er nicht gerade völlig desolat spielt, kann er sich nur selbst schlagen.
Vielleicht gibts ja die ein oder andere deutsche Überraschung(Haas?!).
Alles in allem hoffe ich, dass mein Lieblingsturnier mal wieder ein tolles Spektakel wird .
Alt 21.06.2009, 16:57
NM79 NM79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NM79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Monfils kann dieses Ding nicht in 100 Jahren gewinnen mit seiner Muschi-Spielweise. Jetzt mal ehrlich, der hat doch keinen harten vernünftigen Schlag und verteidigt in 70 Prozent der Ballwechsel. Ist natürlich einer, der Stimmung erzeugt und kämpft, aber gerade auf Rasen ist er ein absolutes Opfer, für Leute die hart schlagen.
Genau so sieht das aus!
Alt 21.06.2009, 20:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Was ist hier los?
Noch keine Wettangebote eingegangen.
Brauch' Geld...
Alt 21.06.2009, 22:16
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was ist hier los?
Noch keine Wettangebote eingegangen.
Brauch' Geld...
Mach doch mal ein Angebot.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen