|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wimbledon
Zitat:
Denn inhaltlich gehen wir 99 % konform. Wobei, dafür braucht man dann ja keinen Zweitnick...![]() Bin mir sicher, dass es in Wimbledon einen neuen Sieger geben wird. Entweder Tsonga oder Murray. Wobei mir Tsonga doch um Einiges lieber wäre. Um sehr viel Einiges...! Federer hat nur noch ein realistisches Ziel. Und das ist noch ein weiterer Grand Slam-Titel, um dann die meisten dieser Art zu haben . Die Nr. 1 zu werden, ist ihm mit Sicherheit total Latte. Und dieser Sieg in Paris ist einfach noch nicht so lange her, als dass er sich diesem einzigen Ziel derart gewissenhaft widmen kann. Und das ist auch allzu verständlich und menschlich. Ich befürchte, Murray wird es machen und ich hoffe, Tsonga macht es. EINER VON DEN BEIDEN wird es aber machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber auf Rasen hätte er gewonnen, denke ich. Ist auch "systembedingt", dass Federer gegen Nadal "nicht kann"; scheiß Topspins... Da ich ja recht gerne wette: ![]() Ich setz' auf Federer. Wer der Meinung ist, dass ein "Anderer" gewinnt, möge nen Fuffi dagegen setzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke, dass außer Hewitt und Murray eigentlich keiner 'ne Chance hat. Mal sehen, vielleicht hüpf ich ja noch drauf, aber eher nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Monfils? Dann ja schon eher Rainer Schüttler...
|
|
|
||||
|
||||
|
Monfils kann dieses Ding nicht in 100 Jahren gewinnen mit seiner Muschi-Spielweise. Jetzt mal ehrlich, der hat doch keinen harten vernünftigen Schlag und verteidigt in 70 Prozent der Ballwechsel. Ist natürlich einer, der Stimmung erzeugt und kämpft, aber gerade auf Rasen ist er ein absolutes Opfer, für Leute die hart schlagen.
|
||||
|
||||
|
Federer wirds machen
.Hatte natürlich gehofft, dass er endlich mal wieder Nadal schlägt aber so ist es auch ok. Denke wenn er nicht gerade völlig desolat spielt, kann er sich nur selbst schlagen. Vielleicht gibts ja die ein oder andere deutsche Überraschung(Haas?!). Alles in allem hoffe ich, dass mein Lieblingsturnier mal wieder ein tolles Spektakel wird .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist hier los?
Noch keine Wettangebote eingegangen. Brauch' Geld...
|
|
|
||||
|
||||
|
Mach doch mal ein Angebot.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Denn inhaltlich gehen wir 99 % konform. Wobei, dafür braucht man dann ja keinen Zweitnick...