|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadt-Land-Fluss ....
A: Alanis Morissette (aus 5 Meter Entfernung, ui, diese Augen )
B: Bastian Schweinsteiger (Beim Bayerntraining mal vorbei geschaut) C: Christian Süß D: Dima Ovtcharov E: Erwin Kremers F: Felix Magath G: Günter Netzer H: Heide Rosendahl I: Ilie Năstase (habe ich als Jugendlicher mal 'ne halbe Stunde mit spielen dürfen) J: Jan Ove Waldner K: Konrad Beikircher L: Lars Hielscher M: Michail Sergejewitsch Gorbatschow N: Nadja Benaissa (No Angels) O: Otto Walkes P: Paul Carrack (damals bei The Wall live in Berlin aus 2 (?) Kilometer Entfernung )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
B: Bastian Schweinsteiger (Beim Bayerntraining mal vorbei geschaut) C: Christian Süß D: Dima Ovtcharov E: Erwin Kremers F: Felix Magath G: Günter Netzer H: Heide Rosendahl I: Ilie Năstase (habe ich als Jugendlicher mal 'ne halbe Stunde mit spielen dürfen) J: Jan Ove Waldner K: Konrad Beikircher L: Lars Hielscher M: Michail Sergejewitsch Gorbatschow N: Nadja Benaissa (No Angels) O: Otto Walkes P: Paul Carrack (damals bei The Wall live in Berlin aus 2 (?) Kilometer Entfernung ) Q: Qing Yu Meng R: Ronaldo (als mich Fußball noch richtig interessiert hat)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
T: Timo Boll U: Ulf Tickan Carlsson |
|
|
||||
|
||||
|
B: Bastian Schweinsteiger (Beim Bayerntraining mal vorbei geschaut) C: Christian Süß D: Dima Ovtcharov E: Erwin Kremers F: Felix Magath G: Günter Netzer H: Heide Rosendahl I: Ilie Năstase (habe ich als Jugendlicher mal 'ne halbe Stunde mit spielen dürfen) J: Jan Ove Waldner K: Konrad Beikircher L: Lars Hielscher M: Michail Sergejewitsch Gorbatschow N: Nadja Benaissa (No Angels) O: Otto Walkes P: Paul Carrack (damals bei The Wall live in Berlin aus 2 (?) Kilometer Entfernung ) Q: Qing Yu Meng R: Ronaldo (als mich Fußball noch richtig interessiert hat) AW: Stadt-Land-Fluss .... Zitat: Zitat von tarantino Beitrag anzeigen A: Alanis Morissette (aus 5 Meter Entfernung, ui, diese Augen ) B: Bastian Schweinsteiger (Beim Bayerntraining mal vorbei geschaut) C: Christian Süß D: Dima Ovtcharov E: Erwin Kremers F: Felix Magath G: Günter Netzer H: Heide Rosendahl I: Ilie Năstase (habe ich als Jugendlicher mal 'ne halbe Stunde mit spielen dürfen) J: Jan Ove Waldner K: Konrad Beikircher L: Lars Hielscher M: Michail Sergejewitsch Gorbatschow N: Nadja Benaissa (No Angels) O: Otto Walkes P: Paul Carrack (damals bei The Wall live in Berlin aus 2 (?) Kilometer Entfernung ) Q: Qing Yu Meng R: Ronaldo (als mich Fußball noch richtig interessiert hat) S: Steffen Fetzner T: Timo Boll U: Ulf Tickan Carlsson V: Veronika Ferres W
|
||||
|
||||
|
B: Bastian Schweinsteiger (Beim Bayerntraining mal vorbei geschaut) C: Christian Süß D: Dima Ovtcharov E: Erwin Kremers F: Felix Magath G: Günter Netzer H: Heide Rosendahl I: Ilie Năstase (habe ich als Jugendlicher mal 'ne halbe Stunde mit spielen dürfen) J: Jan Ove Waldner K: Konrad Beikircher L: Lars Hielscher M: Michail Sergejewitsch Gorbatschow N: Nadja Benaissa (No Angels) O: Otto Walkes P: Paul Carrack (damals bei The Wall live in Berlin aus 2 (?) Kilometer Entfernung ) Q: Qing Yu Meng R: Ronaldo (als mich Fußball noch richtig interessiert hat) AW: Stadt-Land-Fluss .... Zitat: Zitat von tarantino Beitrag anzeigen A: Alanis Morissette (aus 5 Meter Entfernung, ui, diese Augen ) B: Bastian Schweinsteiger (Beim Bayerntraining mal vorbei geschaut) C: Christian Süß D: Dima Ovtcharov E: Erwin Kremers F: Felix Magath G: Günter Netzer H: Heide Rosendahl I: Ilie Năstase (habe ich als Jugendlicher mal 'ne halbe Stunde mit spielen dürfen) J: Jan Ove Waldner K: Konrad Beikircher L: Lars Hielscher M: Michail Sergejewitsch Gorbatschow N: Nadja Benaissa (No Angels) O: Otto Walkes P: Paul Carrack (damals bei The Wall live in Berlin aus 2 (?) Kilometer Entfernung ) Q: Qing Yu Meng R: Ronaldo (als mich Fußball noch richtig interessiert hat) S: Steffen Fetzner T: Timo Boll U: Ulf Tickan Carlsson V: Veronika Ferres W: Wolfgang Overath X: Xao Seffcheque (stand neben mir bei einem Konzert Anfang 80er)
|
||||
|
||||
|
B: Bastian Schweinsteiger (Beim Bayerntraining mal vorbei geschaut) C: Christian Süß D: Dima Ovtcharov E: Erwin Kremers F: Felix Magath G: Günter Netzer H: Heide Rosendahl I: Ilie Năstase (habe ich als Jugendlicher mal 'ne halbe Stunde mit spielen dürfen) J: Jan Ove Waldner K: Konrad Beikircher L: Lars Hielscher M: Michail Sergejewitsch Gorbatschow N: Nadja Benaissa (No Angels) O: Otto Walkes P: Paul Carrack (damals bei The Wall live in Berlin aus 2 (?) Kilometer Entfernung ) Q: Qing Yu Meng R: Ronaldo (als mich Fußball noch richtig interessiert hat) S: Steffen Fetzner T: Timo Boll U: Ulf Tickan Carlsson V: Veronika Ferres W: Wolfgang Overath X: Xao Seffcheque (stand neben mir bei einem Konzert Anfang 80er) Y: Yves Eigenrauch Z
|
||||
|
||||
|
B: Bastian Schweinsteiger (Beim Bayerntraining mal vorbei geschaut) C: Christian Süß D: Dima Ovtcharov E: Erwin Kremers F: Felix Magath G: Günter Netzer H: Heide Rosendahl I: Ilie Năstase (habe ich als Jugendlicher mal 'ne halbe Stunde mit spielen dürfen) J: Jan Ove Waldner K: Konrad Beikircher L: Lars Hielscher M: Michail Sergejewitsch Gorbatschow N: Nadja Benaissa (No Angels) O: Otto Walkes P: Paul Carrack (damals bei The Wall live in Berlin aus 2 (?) Kilometer Entfernung ) Q: Qing Yu Meng R: Ronaldo (als mich Fußball noch richtig interessiert hat) S: Steffen Fetzner T: Timo Boll U: Ulf Tickan Carlsson V: Veronika Ferres W: Wolfgang Overath X: Xao Seffcheque (stand neben mir bei einem Konzert Anfang 80er) Y: Yves Eigenrauch Z: Ziggy Marley Weiter geht's: Fachbegriffe aus dem Tischtennissport: A: Aufschlag
|
|||
|
|||
|
B: Blockball
|
||||
|
||||
|
A: Aufschlag
B: Blockball C: China
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

)