|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Homepage
Woher bekomme ich eine kostenlose Homepage, wo man viel Speicher hat und viele Seiten erstellen kann?
|
|
||||
|
||||
Ich nehme einfach mal an, du meinst kostenlosen Webspace.
Das beste was ich kenne ist piranho.com. Kann ich nur empfehlen.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich meine eine von diesen vorgefertigten Webseiten, wo ich dann unendlich viele Seiten erstellen kann und unbegrenzten Speicher habe!
Gibt es das? |
|
|||
|
|||
da gibt es keine mit unbegrenztem speicher glaub ich.
ich nehm dann mal an dass du die site nicht selbst in html oder sogar php schreiben willst, www.beepworld.de ist nicht so gut, kannst da aber trotzdem mal kucken ob es für dich gut ist, wenn nicht kuckst du auf www.lycos.de, da gibts auch was, oder auch bei www.planet-school.de, oder du stöberst in der ganzen liste (auch englische dabei) bei http://baseportal.de/cgi-bin/basepor...Space&Titel~=Q das Q am ende steht für den buchstaben im alphabet, also du kannst da dann auch zu A und den anderen wechseln! progamer
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.