Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2000, 06:45
Lolly Lolly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lolly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Guten Tag,

könnte jemand ein paar Adressen von TT-Schulen hier reinstellen?

In Grenzau war ich schon und wahr sehr zufrieden.

Danke und Gruß

Lolly
Alt 04.05.2000, 10:57
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!
Jetzt mach ich doch glatt nochmal Werbung für die individuelle Tischtennisschule, obwohl ich gar nichts dafür kriege. Also unter www.hotel-biebertal.de ist das dazugehörige Hotel im Netz. Da ist auch ein Minilink zum Tischtennis mit den Telefonnummern der beiden Trainer. Ich fürchte aber, dass die Nummer von Paul Schmidt nicht unbedingt mehr stimmt. Also ruf den Alois Stricker an, wenn Du Dich informieren willst. Liegen tut das Hotel in einem kleinen Ort, 15 Autominuten von Fulda entfernt (also Mittelhessen). Demnächst kriegt die Tischtennisschule auch eine Homepage, aber die ist noch in Arbeit.
Tschüs Thomas

P.S.: Siehe auch anderen Beitrag: Hotel ist nicht ganz so nobel wie in Grenzau, aber das Training ist absolut genial, mit viel Engagement. Beide Trainer sind auch fachlich sehr gut, Paul Schmidt arbeitet an der Uni Frankfurt nebenbei und hat mit TuS Hausen und TG Bornheim schon tolle Spieler herausgebracht.

------------------
Alt 08.05.2000, 07:00
Lolly Lolly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lolly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Danke für die Info

Ich werde irgendwann eine TT-Schule aufsuchen, weis aber noch nichts genaues.
Ich musss erst mal mit meiner Familie überreden, mich ein paar Tage ziehen zu lassen.

Zu meiner Spielpraxis kann ich folgendes erzählen:
Gelernt habe ich in der Jugend, dananch B-Klasse im Rhein-Neckar Raum gespielt, Bundeswehr - dann aufgeghört.
Nachdem ich eine neue Stelle gefunden hatte, spiele ich bei uns im Betrieb in der Tischtennistruppe.
Wegen einer schweren Krankheit habe ich dann wieder mal eine längere Pause gemacht.
Eine Betriebsmannschaft haben wir nicht, wir spielen just for fun.
Seit letzten Jahr im Frühjahr gehe ich regelmäßig in unseren Verein trainieren und bin mit meinen Fortschritten noch nicht zufrieden. In der letzten Saison spielte ich dann Ersatz in der Hoppy-Runde bei uns im Verein. Deshalb meine Motivation eine TT-Schule zu besuchen.

Viel Spass noch

gruss Lolly

------------------
Alt 08.05.2000, 07:07
Lolly Lolly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cool

Danke Thomas für die Info !

gruss Lolly

------------------
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen