|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kann Boll am meisten gefährden? | |||
| Baum |
|
13 | 7,88% |
| Primorac |
|
1 | 0,61% |
| Schlager |
|
13 | 7,88% |
| Kreanga |
|
15 | 9,09% |
| Ovtcharov |
|
18 | 10,91% |
| Samsonov |
|
78 | 47,27% |
| Süß |
|
1 | 0,61% |
| Chen Weixing |
|
7 | 4,24% |
| Maze |
|
19 | 11,52% |
| Teilnehmer: 165. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer kann Timo Boll bei der EM im Einzel gefährden?
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Denke Kreanga und Ovtcharov haben ne Chance aber nur wenn Timo nicht bei 100% ist. Baum sehe ich als unbeschriebens Blatt, seine Leistungen bei den letzten Turnieren war genial!!
|
||||
|
||||
|
es gibt schlicht und ergreifend kein der timo bei der em gefährden könnte,alles andere ist doch außerordentlicher blödsinn.außer er ist nicht fit und vladi schwebt,oder er wird vom blitz getroffen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ein Schreibfehler und soll Material und nicht Materialöl heißen
|
|
|
||||
|
||||
|
Immer gefährden ... .
Jungs, es muss alles erst gespielt werden. Die Tagesform macht sehr viel aus. Wenn Timo wirklich ne gute Form hat und 100% gibt, wird er wohl gewinnen. Wenn er vielleicht nur 80% gibt, reicht es auch für die Meisten (Weixing, Korbel, Saive, Primo und ich denke auch Baum und Dima). Wenn er aber nur 90% gibt, wird er es gerade gegen Maze und Kreanga (Samsonov) schwer haben. Maze hatte ihn zuletzt sehr gefordter, bis seine Rückenverletzung dazwischen kam und ist sicherlich heiß. Kreanga hat ihn sogar in der Champ.L. geschlagen und ist ein unbequemer Gegner.
|
||||
|
||||
|
ja da hast du recht Spitzenspieler! timo muss alles geben sodass die anderen ihn nicht bezwingen können!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee, es ist ja auch so.
Natürlich ist Timo der Beste, natürlich gönne ich es ihm auch, natürlich hat er super Bilanzen gegen fast alle Gegner. Aber bei so einem großen und wichtigen Turnier gehört eben auch Glück und vor allem die Tagesform dazu! Ich möchte Timo mal sehen, wenn bei der Auslosung (so dies möglich wäre) Primo, Kreanga, Maze und im Finale Vladi oder Schlager warten könnten. Wird kein Selbstläufer + die dt. Konkurrenz!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mal im ernst,wer das vergleichsweise flügellahme europa nicht überollt,braucht erst gar nicht nach china schielen,und das ist ja nunmal timos erklärtes ziel,die chinesen wieder einzufangen
Geändert von Turboblock (02.07.2009 um 14:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist Boll ja vor der Verletzungspause auch super gelungen...
Aber so, wie ich ihn bei den letzten Borussia-Spielen gesehen habe, ist nicht mehr viel übrig von Spielübersicht etc.. |
|
|
||||
|
||||
|
ovtscarov wird boll auf alle fälle gefärlich werden können
mMn haben auch baum, dem ich einen erfolg sehr wünschen und samsonov an einem guten tag chancen gegen boll
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.