|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@lolly
und nach dem ersten Abend ? War dein Eindruck da, von Grenzau profitiert zu haben ? Oder war es zwar nett, hat aber auch nicht viel weitergeholfen ? ------------------ |
|
||||
|
||||
In Grenzau kann mann grosses Pech haben dass man eine sehr schwache Gruppe erwischt und das Training nach kurzer Zeit keinen Spass mehr macht.Der stärkste der Gruppe hatte Kreisligaformat.Meinen Endspielgegner des abschliesenden Turniers besiegte ich 2mal unter 5 und so lief es auch die ganze Woche. Der Lehrgang hat mir im Grunde gar nichts gebracht.
Ralf ------------------ |
|
|||
|
|||
@cigoto
Wie ich mich nach dem ersten Abend gefühlt habe, weiss ich nicht mehr. Am Ende des Lehrgangs hatte ich das Gefühl, das es etwas gebracht hatte. gruss Lolly ------------------ |
|
||||
|
||||
Ich kann Thomas nur beipflichten,
Langenbieber ist super. Paul Schmidt und Alois Stricker sind wirklich top. Benjamin ------------------ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.