|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Werbung auf Spielfeldumrandung?
Hallo Leute!
Kann mir jemand einen Tipp geben, wer in der Lage ist, Spielfeldumrandungen zu bedrucken oder komplett bedruckt herzustellen? Wir haben einen potentiellen Sponsor, der uns die Umrandungen mit seinem Firmenlogo bezahlen wuerde. Das Aussehen sollte allerdings im Tischtennisueblichen Hellgruen-Dunkelgruen-Layout gehalten sein. Fuer sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. mfg. hurtz |
|
|||
|
|||
Frag mal den Tischtennishändler deines Vertrauens :-) Die wissen in der Regel wo man die Banden entsprechend "aufbereiten" lassen kann.
Alternative: PN an Matthias Landfried |
|
|||
|
|||
Danke fuer die Info!
mfg. hurtz |
|
||||
|
||||
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!
Ich kann sowas auch
Dann bleibt es auch in der TT-News-Familie
|
|||
|
|||
wer sponsort denn sowas? ab welcher Liga lohnt sich das einen Sponsor zu suchen und auch einen zu finden??
|
||||
|
||||
Wir bedrucken unsere Banden nicht, sondern verkaufen den Werbeplatz und machen dann Aufkleber. Die kann man in fast beliebiger Größe anfertigen lassen.
Viele Firmen haben sowieso solche Aufkleber parat (zB für ihre Autos). Die Aufkleber bringen wir dann auf den Banden an. Wenn jemand nicht weiter sponsorn will, entfernen wir die Aufkleber wieder. Es ist wesentlich preiswerter, Aufkleber machen zu lassen und Blanko-Banden zu kaufen, als diese bedrucken zu lassen. Gerade kleinere Firmen sprechen gut auf unser Angebot an.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.