|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wimbledon
Doch nun back to topic: Federer hat verdient gewonnen. Hätte Roddick gewonnen, hätte auch er verdient gewonnen. Letzterem habe ich es heute gegen die sonstige Übermacht eines Roger Federer ein wenig mehr gegönnt. Roddick hat einen mehr als respektablen Kampf geliefert. Ich wünsche ihm, dass er der heutigen Chance nicht zu sehr nachtrauert und eine weitere Chance in den nächsten Jahren nutzen kann.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie sieht's eigentlich im Tischtennis aus bei dir? (hab' mal gehört, dass die meisten guten (Mini)golfer auch ganz gut TT spielen können sollen...) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
muskelmann nadal ist zu verletzungsanfällig,ein djoko jesesschwach in letzer zeit,ein roddick blüht meist nur auf rasen auf,und ein del potro kann wohl nur auf sand sein volles potential ausschöpfen. ergo:federer schwebt,macht den circus somit aber auch langweilig,da ohnehin(fast)immer der gleiche gewinnt
Geändert von Turboblock (06.07.2009 um 00:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du da nicht jemand vergessen? Denk mal scharf nach (oder schau auf die Weltrangliste)...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
"b" ist doch verboten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ein murray wurde von mir ganz bewust ignoriert.zählt für mich schlicht und ergreifend(noch)nicht zu großen(trotz der wrl position)und wirds wohl auch nicht werden.zu brav,der junge,zu brav.mit der spielweise gewinnt er nix großes.that's too passiv... der kommt noch zurück,wird so um rang 10 sein dasein fristen.alles andere als übel,aber eben nicht wirklich groß... Geändert von Turboblock (06.07.2009 um 00:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
"Ein Fakt" scheint ja auch zu sein, dass es hier in der Tat keine Golfspieler gibt....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.