|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Grosses Osterturnier
Hallo ihr TT-Süchtigen
mein Verein Blau-Weiss-Leegebruch richtet erstmalig ein grosses Turnier über Ostern(19.4./21.4) aus. Es gibt 11 verschiedene Klassen( Schüler/innen.....bis Herren A,B,C,D). Gespielt wird Samstag und Montag, sowohl Einzel als auch Doppel. Die Startgebühr beträgt für Jugendliche nur 2,50 für Erwachsene nur 4,50. Zu Gewinnen gibt es Pokale, Sachpreise und Urkunden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Unterkunft ist preiswert vorhanden und und und....... Wer Interesse hat einfach Mail an dietmar@bw-leegebruch.de schicken , die komplette Ausschreibung wird dann zugeschickt. Leegebruch liegt ca 20 km nördlich unserer Bundeshaupstadt Berlin, und ist über 3 angrenzende Autobaghnabfahrten und den öffentlichen Nahverkehr sehr gut zu erreichen. Bei dem Turnier dachten wir zwar in erster Linie an die Landesverbände Berlin und Brandenburg, aber ich hoffe auch ein paar TT-Freaks aus anderen Verbänden begrüssen zu dürfen. Grüsse Mathew Geändert von Mathew (19.03.2003 um 22:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Email
Leisder gab es ein Problem mit der Emailadresse. Ich habe den Fehler behoben. Jetzt müsste alles funktionieren. Bei weiteren Problemen bitte per PN kontaktieren.
Gruss Mathew |
|
||||
|
||||
Mit der geänderten E-Mail funktioniert alles. Die ersten Anfragen hierzu sind bereits eingegangen und wurden unverzüglich beantwortet.
|
|||
|
|||
Hi Leute
wer noch Interesse hat, der Meldeschluss ist der 10. April. Wir sehen uns... |
|
|||
|
|||
Da der Thread sich auf ein großes Osterturnier bezieht kann ich ja auch Werbung für das 11.Christian-Koscinski-Gedenkturnier machen.
Es findet Ostern statt und ist in Berlin (ca.20 km von südlich Leegebruch ) statt. es werden die Klassen A-C sowie Mixed, Damen, erstmalig Jungen und Schüler ausgespielt. Preisgelder gibt es bei den Damen sowie bei der Herren A und B-Klasse. Bis auf das Mixed werden alle Klassen im Zweier-Mannschaften und im Einzel ausgetragen. Dieses Turnier ist Bundesoffen. Nähere Info´s findet ihr im TT-News Turnierkalender unter: http://www.tt-news.de/turnierkalende...atum&oldarg2=0 oder auf der Vereinshomepage unter: http://www.cfl-world.de/download/kos...urnier2003.pdf Wir sehen uns zu Ostern in der Hauptstadt !!!
|
||||
|
||||
wenn mich einer Fährt bin ich dabei....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.