|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi, kennt jemand von euch ein gutes Buch über Trainingsformen, oder ein Programm oder irgendetwas das etwas taugt?!?
|
|
|||
|
|||
Was verstehst Du denn unter "Trainingsformen". Geht es Dir um den Aufbau einer Trainingseinheit, um die mittel- bis langfristige Planung, um einzelne Übungen innerhalb einer Einheit, um nicht-TT-spezifische Übungen, ... "
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|||
|
|||
Es geht mir um Langfristige Trainingsplanung. Aber auch einzelne Trainingseinheiten wären mir recht, allerdings sollten sie alle etwas mit TT zu tun haben
------------------ |
|
|||
|
|||
Gibt es hier keine Trainer? Ich dachte eigentlich ich könnte auf ein paar Antworten hoffen.
------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen!
Meld Dich bei Deinem Verband zur Trainerausbildung an, ich halte es für sehr sinnvoll nicht nur anhand eines Buches o.ä. zu lernen! Es gibt einige Quellen, ich such sie heute abend mal raus und poste ein paar, jetzt muß ich zum Sport und in die Sauna, also dauert etwas :-)) Bis heute abend! Dominik [Diese Nachricht wurde von DrDom am 01-06-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Da ich selber noch Jugendspieler bin ist mein Interesse einen Trainerkurs zu machen nicht allzu hoch.
------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.