|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: schnell, kontrolliert, nicht weich
der sriver el geht doch eigentlich auch eher in richtung soft belag, oder?
den el habe ich genauso wie den neos tacky noch nie gespielt, die sind in meinem katalog als relativ unkontrollierbar angegeben kontrolle ist mir jedoch relativ wichtig kann jemand diesbezüglich etwas sagen?
|
|||
|
|||
|
der sriver el spielt sich schon kontrolliertund liegt von der härte zwischen dem sriver l und dem fx er ist von den "alten" sriver belägen der kontrollierteste und spin kann man auch gut erzeugen ist dafür nicht besonders schnell und dann in 2.1 ....könnte dir gefallen
|
|
|
|||
|
|||
|
also würde ihn schon so in den medium bereich setzen falls es dir hilft....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() also.. definitiv trotz niedriger schwammdicke noch ziemlich spinnig, SEHR kontrolliert! und ebenfalls gut zum schupfen. in etwa wie dein slice 40 doch um einiges natürlich schneller und spinniger. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich konnte ihn mal kurz testen, da ein Kupel von mir ihn spielt und ich fande ihn auf jeden Fall nicht schlecht. ansonsten muss ich noch sagen, dass er sich deutlich weniger soft spielt, als ich es erwartet hätte. vielleicht kannst du ihn ja mal testen. sonst hätte ich leider auch keine andere Idee mehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt. Er ist zwar als soft eingestuft, spielt sich aber wie ein Medium-Belag. ![]() Edit: @sinnethcsiT Sorry, hab deinen Beitrag erst nach meiner Antwort gelesen. Der Thread-Ersteller spielt aber dünne Beläge. Dann spielt er sich je nach Holz eben nicht so soft. Geändert von Egbertschlick (15.07.2009 um 09:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..brauchst dich dafür nich entschuldigen..jedenfals is das auch möglich..ich hatte halt bei mir das empfinden dass der quattro recht soft wirkt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kannst du eventuell noch sagen wie viel er den wiegt im vergleich zum quattro aconda medium (beide in 1,5) ich nehme mal an dass er schwerer sein wird, würde mich aber interessieren wie viel danke
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.