|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schönen tag noch th.
|
|||
|
|||
|
Re: Re: pingpongpabst / Löhne
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis denne, J.Lo P.S. Zum Thema Aufstellung kann ich nur bestätigen, was hier bereits die Runde machte. Wir spielen nächste Saison mit: 1. Wlosik 2. Polutnik 3. Wrobel 4. Mann 5. Feldhaus 6. Schweika Geändert von J.Lo (04.04.2003 um 12:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Bönen´s Erste absteigt, dann werden Hürmann und auch Große-Holz an 5 bzw. 6 in der RL spielen. Benne wollte zwar in die Zweite, aber wird dann wohl doch noch weiter Erste spielen.
|
|||
|
|||
|
TuS Hiltrup - TuS Bad Driburg
Wir gewinnen 9:3 in Hiltrup, mussten allerdings leider mit 5 Leuten antreten, da T. Bergschneider und C. Imiolek ausfielen und sonst kein Ersatz zu finden war! Daher verlor Christoph gegen einen stark aufspielenden Hillebrandt mit 2:3, die anderen beiden Spiele gingen kampflos an Hiltrup! Alles in allem ein Spiel mit freundschaftlichem Charakter! Sehr sympatische Truppe MFG! Captain S. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Letzter Spieltag
Zitat:
Aber: Eigentlich hätte ich auch mal 3:2 gewinnen können Sebastian oder? Hätte ich doch auch mal verdient... *g* :boing: #grüße# stefan
|
|||
|
|||
|
Warstein - Herne-Vöde 9:2
Gegenpunkte durch Niederlagen des Dopppels Scholle/Hovemann gegen Isensee/Haacke und Nübel gegen Haacke.
MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
bvb 2 : tve barop 8 : 8
eddie sen. am draht/ eddie jun. liegt noch im koma( wir haben in seinen geburtstag hineingefeiert)
aus baroper sicht holten die punkte helbing sen./kowitz 2 (schlussdoppel 3:2 gegen rasenko/möllmann helbing jun. 1(chancenlos gegen ostendarp) kowitz 2(benni in superform) helbing sen. 2 dietrich 0 stein 1 (11:9 im fünften gegen kuster) sparding 0 spannendes lokalderby in freundschaftlicher atmosphäre bis bald |
|
|
|||
|
|||
|
@Halsi
Ja Stefan, da muss ich dir recht geben, hatte mit der Leitung einfach nich verdient zu gewinnen! Allerdnigs hab ich in der Rückserie eine 5 Satz Bilanz von 1:5 oder so
Die musste ich n bisschen aufbessern!!!Also bis dann! Captain S. |
|
|
|||
|
|||
|
lenkerbeck-löhne
wir gewinnen 9:2 gegen löhne, gegenpunkte durch koss/celik im doppel gegen ritter/wömpner und akiode gegen ritter.
schönen restsonntag noch! matthias |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Die musste ich n bisschen aufbessern!!!