|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Friendship 799 oder 802 mit welchem Schwamm
Hallo
Ich wollte mich in der Abwehr mit KN mal versuchen. Ausgesucht habe ich mir da den 799 oder 802 von Friendship. Doch jetzt die große Frage Welcher Schwamm Reicht die 1,5 mm Standart version oder würdet ihr da einen anderen Schwamm drunter kleben? Ich schwanke zwischen diesen vier: 1. Schwamm Friendship Red Magic Sponge T: 8 E: 9 K: 8 0, 8 / 1, 0 mm Einzelner Schwamm ohne Obergummi ! Mittelharter moderner Offensivschwamm mit recht leichtem Gewicht. Elastisch und sehr gut für effetreiches Spiel. Der Red Magic Sponge eignet sich besonders gut auch für ein Konter- und Blockspiel, da er im passiven Spiel gut abdämpft. Mittlerer Katapulteffekt. 2. Schwamm Tulpe China 30-35 Grad T: 4 E: 8 K: 10 0, 5 / 1, 0 mm Einzelner Schwamm ohne Obergummi ! Extrem softer China-Schwamm mit reduziertem Tempo und eher weniger Katapulteffekt. Härtegrad ca. 30-35. 3. Schwamm Tulpe China 38-40 Grad T: 6 E: 8 K: 9 0, 5 / 1, 0 mm Einzelner Schwamm ohne Obergummi ! Recht softer, ansonsten klassischer China-Schwamm mit mittlerem Tempo und etwas weniger Katapulteffekt. Härtegrad ca. 38-40 (entspricht japanischen 40-43 Grad Schwämmen). 4. Schwamm Tulpe China 44-46 Grad T: 8 E: 7 K: 8 0, 5 / 1, 0 mm Einzelner Schwamm ohne Obergummi ! Harter klassischer China-Schwamm mit recht hohem Tempo und etwas weniger Katapulteffekt. Härtegrad ca. 44-46 Grad. Würde mich sehr über tips freuen Ich tendiere zum 802 mit 2,3 oder 4 in 1,0mm Würde mich sehr über Tipps freuen. PS: bitte keine meinungen ob Abwehr mit KN sinvoll ist (Das wil l ich ja gerade selber herrausfinden) mfg Andreas
|
||||
|
||||
AW: Friendship 799 oder 802 mit welchem Schwamm
Für FS799-Schwamm-Varianten gibt es schon einen eigenen Thread:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=53331 |
|
||||
|
||||
AW: Friendship 799 oder 802 mit welchem Schwamm
Irgendwie reizt mich die Vorstellung mein 802-OG mit dem blauen Super FX Betonschwamm in 1,5 mm auszuprobieren.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kombination machen können? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.