|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Holz für Topspin
bis 20 € wird schwer... versuchs mal bei Yinhe, gibt nen thred dazu, da steht so einiges nützliches, oder du suchst mal bei den ganzen TT Internet Läden und schaust mal nach Sonderangeboten, auch würd ich mir Dawei und Palio Hölzer ansehen.
Wenn du knapp 30 investierst, wird die Sache einfacher , gerade bei Yinhe oder anderen Chinesen. Grüße Popperklopper |
|
||||
|
||||
ich weiß das es schwer ist/wird aber das ist ja eben die herrausforderung, daher hoffe ich das sich noch einige kurz melden welche hölzer in dem preissegment alles gut sind für ts.
den yinhe/milky way thread schaue ich mir noch genauer an nur sind das glaub ich 40 seiten und das kann dauern ^^. |
|
|||
|
|||
Also 20€ wird schon verdammt schwer, selbst bei den Chinesen. Da müsstest du schon Prozente bekommen, dann klappts. Hölzer, die ich gefunden hab kosten trotzdem meist um die 25€.
|
|
|||
|
|||
Was ich gefunden hab unter 20 sind:
Tulpe Hinoki Power Friendship Bomb/Blackwirlwind LKT Instinct plus Wobei die chin. Hölzer eher hart sind, aber wenn dir das egal ist... |
|
||||
|
||||
ich kann schlecht sagen ob ich harte oder weiche hölzer bevorzuge, ich spiele das was am besten passt vom gefühl.
gefunden habe ich die und noch ein paar andere auch nur eben die frage welches davon ist für ts zu empfehlen. was ich gerade so alles (off bis all+) unter 20€ gefunden habe sind folgende: Friendship LKT Blackwirlwind Friendship 729 BOMB Friendship - LKT Mind Game Friendship Red Spirit Friendship Sensor Grip Giant Dragon Super Balsa II Giant Dragon Kris LKT Instinct LKT Instinct Plus Gambler Arylate Carbon JZ Best Offensiv Tulpe Black Power Tulpe Carbon Power Tulpe Hinoki Power Win-Tec Xtra light MK Milky Way - 961 Milky Way - 2024 Milky Way - M-1 Palio - B21 DHS - W1030 TSP - Cito light Fitter (All+) Tibhar - IV-T Dawei Energie WRC Sunflex CSA Offensive (aktuell im angebot) man sieht die Auswahl ist nicht so klein wie man denken könnte. |
|
||||
|
||||
nen gebrauchtes ausem marktplatz
![]() ich finde das M-1 okay. hab noch eines, willst meines? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.