|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ligen im Kreis Wetterau 09/10
Auch in der Wetterau wird in der Saison 2009/2010 Tischtennis gespielt
Vielleicht gibt´s ja auch die ein oder anderen interessanten Themen und/oder Spielberichte..... --> Dann ist hier jetzt der passende Thread dazu |
|
||||
|
||||
AW: Ligen im Kreis Wetterau 09/10
Ist hier irgendjemand aktiv, der in der 1.Kreisklasse Wetterau spielen wird ?
Am Besten in der Gruppe 2, denn da wird ganz großes Kino geboten :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und erstmal abwarten, wie am Fr die Klasseneinteilung verabschiedet wird ...
|
|||
|
|||
Mit unseren komplexen Spielsystemen in der 1KK kommst du doch gar ned zu recht >;-)
Ansonsten gebe ich sj recht. Erst mal die Klasseneinteilungen für den Kreis am Freitag abwarten und dann kann man mal auf Grund der Wechselliste ins blaue spekulieren. Bis dahin erscheint mir eigentlich nur in der (vermutlichen) Gruppe 1 Dorheim 3 klar als durchmarschierende Mannschaft. Dürften wohl in ähnlicher Besetzung (ohne M.Janda dafür wohl mit S.Roth) sein wie 06/07. |
|
|||
|
|||
Die Spielklassen kann man sich in click-tt jetzt ansehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sollen sie lieber ein jahr später meister werden, da dürfen sie dann auch aufsteigen. |
|
||||
|
||||
In Gruppe 2 gibts ja keine Frage, wer Meister wird :-)))
|
|
|||
|
|||
Da ja jetzt die Mannschaften einigermassen einsehbar sind, hier mal eine Einschätzung für die 1.Kreisklasse Gruppe 2.
Oben spielen wohl: Florstadt 2, Klein-Karben 2 und eventl. Nieder-Mockstadt 2 (bei denen ist allerdings noch keine Aufstellung zu sehen. Höchst 5 ? Dann kommt ein Mittelfeld aus: Bauernheim 2 Dortelweil 3 eventl. noch Roßbach 2 und Assenheim 4 und um die hinteren Plätze: Okarben 4 (wenn der platzhalter ein platzhalter ist, wie ich vermute ;-) ) Bruchenbrücken 2 Florstadt 3 Viel Spass beim weiteren Spekulieren :-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.