|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: % WTTV Ranglistenquali Herren %
...und hier auf einen Blick...
Die beiden Erstplatzierten der WTTV-Endrangliste 2008 und Freistellungen: 1 Rosenberg, Roman TTC Schwalbe Bergneustadt 2 Brosig, Thomas TTC Hagen 3 Bottroff, Erik TTC Ruhrstadt Herne 4 Walther, Ricardo TTC Ruhrstadt Herne Die beiden Erstplatzierten der 3 Gruppen des RQT 2009: 5 Helbing, Björn TTC Ruhrstadt Herne 6 Weinstein, Pavel SC Bayer 05 Uerdingen 7 Berkenkamp, Jens TTF Bönen 8 Höppner, Stefan TTC Altena 9 Fischer, Axel TTC BR Schaephuysen 10 Malessa, Robin BV Borussia Dortmund Reihenfolge der 3 Ersatzspieler für die Teilnahme an der WTTV-Endrangliste: 1 Marek, Nikolai TTC Altena 2 Schmitz, Andreas SC Bayer 05 Uerdingen 3 Gluza, Martin BV Borussia Dortmund |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Siwi Golshahi?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
...in die pro b nach frankreich.
|
|
|||
|
|||
Lt. Mannschaftsaufstellung von Schwalbe spielt Siwi aber noch da. Er ist an 5 gemeldet.
|
|
||||
|
||||
Kannst ja mal mitzählen, wie viele Spiele er da machen wird ...
|
|||
|
|||
Das steht doch auf einem anderen Blatt.
Hier wurde nur gepostet, dass er nach Frankreich gewechselt ist. Das ist ja dann mit der Meldung bei Schwalbe wiederlegt worden!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Siwi ist auch schon in der aktuellen Weltrangliste unter seinem neuen Verein geführt und außerdem hat Lennart (kommt ja gerade aus Montpellier) auch noch mal geschrieben: Da ich am 1. Spieltag in der Oberliga gegen die 2. Mannschaft von Bergneustadt spielen muss, ist die ganze Geschichte für mich auch höchst interessant. Ob ich jetzt gegen Jakob und Sandor, oder gegen Patrick oder Nisi verlieren ist zwar egal - aber trotzdem interessant P.S.: Habe gerade gesehen, dass Benedikt Duda noch vor Nisi gemeldet ist ...
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (20.07.2009 um 15:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Könnte mich auch geirrt haben ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.