|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd 2009/10
Hab da auch so meine Zweifel. Immerhin ist die jetzt wieder so hoch gejubelte Mannschaft aus Regenstauf im letzten Jahr gegen eine geschwächte Immenreuther Truppe abgestiegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, und Immenreuth würde bei uns (Nord) nicht aufsteigen, können also froh sein dringeblieben zu sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war er letztes Jahr aber auch, da macht er eh wieder kein Spiel... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde auch mal meine Expertenmeinung abgeben:
1. Regenstauf -> sehr ausgeglichen, trainieren regelmäßig und haben die besten Ersatzleute. 2. Rosenberg -> von 1 bis 3 sehr gut, aber auch nicht unschlagbar und v.a. nicht konstant genug! Wenn Regenstauf ohne Grabinger spielt und dafür mit Brandl, werden sie ab 4 keinen Punkt machen! 3. Etzelwang -> Nummer 1 unschlagbar für die Liga, folglich sind das 4 Punkte pro Spiel, den Rest kenn ich nicht ![]() 4. Bad Abbach -> von 1 bis 3 sehr stark; Stempfl an 5 macht auch noch den ein oder anderen Punkt 5. K`bruck -> das mittlere Paarkreuz wird die Überraschung der Liga (Hummel und Li) ![]() 6. Walhalla -> Trotz des Verlustes des beliebtesten Spielers der Liga wird es leider wieder zum klaren Klassenerhalt reichen! Werbung macht sich halt bezahlt ![]() 7. Neumarkt -> Da K`bruck und Etzelwang nichts mit Auf- und Abstieg zu tun haben, bleibt Neumarkt wohl der Liga erhalten ![]() 8. Schnaittenbach -> Ich hoffe es reicht für die sympathische Truppe! Ich sehe das Fehlen von Stepan allerdings etwas dramatischer! Die Truppe ist beliebt, da kanns schon sein das zum Schluss der eine oder andere Verein nicht komplett ist ![]() 9.Etterzhausen -> wird wahrscheinlich wieder das erwartete Herzschlagfinale -> Ergebnis bekannt ![]() 10. Luitpoldhütte -> hier sehe ich keinen Unterschied zum Vorjahr -> uferlos!!! Thema Markus Berger: Er hatte zumindest ein hervorragendes Verhältnis zu seinen Ex-Kollegen, die immer noch Partei für ihn im Forum ergreifen! Es wird sich zeigen, ob er in Regenstauf klar kommt??? Was Berger in den Spielen abzieht ist meines Erachtens nicht an der Grenze zur Unsportlichkeit, sondern unsportlich! Vielleicht ändert sich sein Verhalten ja, wenn er nicht mehr gegen den Abstieg spielt und eigentlich nur in einem Spiel Leistung bringen muss!So long, wildlachs |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem im letzten Beitrag der TB Deutsche Eiche Regenstauf direkt auf seinen neuen Spieler Markus Berger angeprochen wurde, möchte ich hier folgendes klar zum Ausdruck bringen.
Ich habe zusammen mit Markus das diesjährige Starzinger Turnier gespielt. In der Herren B Klasse kamen wir bis ins Endspiel. Im Einzel erreichte Markus ebenfalls das Endspiel. Im Verlauf des gesamten Turniertages - und der war sehr lange - habe ich nicht erlebt, dass es zu einem unsportlichen Verhalten unseren neuen Spielers kam. Aus diesem Grunde und weil wir Markus schon von der SG Walhalla als ehrgeizigen aber stets fairen Spieler kennen, freut sich der TB Regenstauf, ihn in der kommenden Saison in seinen eigenen Reihen haben zu dürfen. Geändert von J. Brandl (11.08.2009 um 08:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein Tag ist keine ganze Saison!!! Zumal er im Einzel-und Doppel bis ins Endspiel vorgedrungen bestand an diesem Tag wohl keine Veranlassung für Unfairneß!!! Was bei sich bei "drohenden Niederlagen" ganz anders darstellt....!!! Viele Spieler unterschiedlicher Vereine assistieren Berger Unsportlichkeit!!! Das ist nicht weg zu diskutieren!! Wie man ja an einigen Beiträgen von verschiedenen Usern hier im Forum nachlesen kann. @VH-Haudrauf "Mitreden" kann man immer.....!!! Gruß Schwarzer Abt |
|
|
||||
|
||||
|
@Schwarzer Abt
"Mitreden kann man immer.....!!!" fragt sich nur auf welcher Ebene ... . Ok, wir können über Markus schlecht reden, was machst Du dann aber mit andere wie K., D., W., P. oder B. ? Kommen die bei Dir heil davon ? Ich finde ein jeder sollte fair sein und bleiben, unsere Sportart ist die fairste der Welt, dies sollte auch so bleiben und bei allem ... es ist nur ein Spiel ! Ich hab kein Problem meinem Gegner zu gratulieren, wenn er gewinnt, auch wenn es mir manchmal innerlich weh tut ... |
|
|
|||
|
|||
|
Warum kann la bestia negra behaupten der Markus Berger wäre unfair, wenn Du Ihn nur einmal im Spiel gegen Rosenberg gesehen hast?
Wenn Du schon solche Urteile abgibst, dann schau nicht nur die Spiele von Rosenberg an. In Deinen Spielen in der 1. Kreisliga/Amberg siehst Du den Berger Markus auch nicht. Deshalb finde ich Deine Behauptung über Markus Berger nicht gerade fair. Gerade weil Du so von Fairness im Tischtennissport sprichst! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja Moment, ich habe nur gesagt, dass in diesem Spiel sein Verhalten nicht ok war, dass das immer so ist habe ich nicht behauptet. Andere Forenmitglieder sind auf den Zug aufgesprungen und haben mir recht gegeben und behauptet, dass er sich immer so verhält. Das habe ich aber nicht zum Ausdruck bringen wollen. Ich persönlich habe ja auch gesagt, dass wenn das eine einmalige Aktion war, es mal passieren kann, dass man etwas daneben liegt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tischtennisfreunde,
ich glaube jetzt wirklich, dass la bestia negra uns alle für dumm verkauft!!! Erst schreibt sie, dass sie mit TuS Rosenberg nichts zu tun hat. Dann gibt sie plötzlich in ihrem Profil an, Spieler von TuS Rosenberg II zu sein (alle Profilangaben stimmen aber mit keinem Spieler vom TuS zusammen) und beleidigt somit im Namen von Rosenberg fremde Spieler (Markus Berger). Wir distanzieren uns hiermit davon. Noch ein Tipp von mir: Bleib in Deiner Liga und schreib dort Deine Kommentare. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.