Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2009/2010?
TTV Heiden 1 4,35%
Tub Bocholt III 0 0%
Tsv Raesfeld II 0 0%
Sc Südlohn 1 4,35%
Tv Borken III 2 8,70%
Sv Westfalia Gemen II 1 4,35%
TTV Krommert I 7 30,43%
SuS Stadtlohn III 4 17,39%
TTC Lembeck II 4 17,39%
TTV Weseke 1 4,35%
TTV Krommert II 0 0%
TTA VFL Rhede III 2 8,70%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2009, 12:49
Timbo Timbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe A

Okay, also von mir aus können wir das dann alles fest machen. Mit der Anschlagzeit wäre es prima wenn wir um 19.30 Uhr anfangen könnten, da wir die Halle erst um 18.00 Uhr haben,und die anderen Mannschaften auch gern noch trainieren wollen.
Meine Mannschaftskollegen sind aufjedenfall alle damit einverstanden. Wenn du das gleiche, von deinen Kameraden sagen kannst, dann würde ich das einfach als beschlossene Sache ansehen, ok?
Gruß aus Rhede

Geändert von Timbo (18.07.2009 um 13:22 Uhr)
Alt 18.07.2009, 14:35
Andre94 Andre94 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
Okay, also von mir aus können wir das dann alles fest machen. Mit der Anschlagzeit wäre es prima wenn wir um 19.30 Uhr anfangen könnten, da wir die Halle erst um 18.00 Uhr haben,und die anderen Mannschaften auch gern noch trainieren wollen.
Meine Mannschaftskollegen sind aufjedenfall alle damit einverstanden. Wenn du das gleiche, von deinen Kameraden sagen kannst, dann würde ich das einfach als beschlossene Sache ansehen, ok?
Gruß aus Rhede
Also gut... ich sage meinen Kollegen bescheid, aber erst am 1. August, vorher sehe ich keinen mehr, glaube ich...
Sie werden nichts gegen die Uhrzeit haben.
Auf ein schönes Spiel
Gruß Andre
Alt 20.07.2009, 15:34
TVB Frank TVB Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVB Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag TT-Freunde,
noch ein paar Wochen dann geht es endlich wieder los!
Wer sind denn wohl die Favoriten, wer steht oben bzw. wer wird im Abstiegskampf erwartet? Wir vom TV Borken werden wieder wie zur Rückserie mit unveränderter Aufstellung antreten, und peilen einen Mittelfedplatz an!
Grüße vom TVB-Frank.
Alt 20.07.2009, 19:35
Andre94 Andre94 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufstiegsfavoriten sind meiner Meinung nach TTV Krommert I und Heiden... wenn man so gut wie immer in kompletter Aufstellung spielt...
Nun ja... gegen den Abstieg werden denke ich mal die beiden Aufsteiger und vielleicht Südlohn, wovon es TTV Krommert II sehr schwierig haben wird... aber ich hoffe wir (auch ich bin in der Mannschaft geblieben) können die Klasse halten... vielleicht können wir die Klasse ja ein wenig aufmischen...
Gruß Andre
Alt 21.07.2009, 10:25
Timbo Timbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1.Kreisklasse Gruppe A

Also ich denke auch, dass Krommert I Topfavorit auf den Titel ist - was jedoch nicht bedeuten soll, dass wir ihnen alle Punkte kampflos überreichen wollen, es folgt Heiden und dann vielleicht eine Überraschungsmannschaft.
Im Abstiegskampf stecken denke ich Krommert II und Südlohn. Ich hoffe, dass wir uns da schon frühzeitig raushalten können, da wir uns mit dem Markus Körner recht gut verstärkt haben und natürlich letztes Jahr recht souverän aufgestiegen sind.
Aber was ich schon sicher sagen kann ist, dass es bestimmt eine super spannende Saison wird ( auf die ich schon jetzt richtig heiß bin)

P.s: Wie siehts denn bei den anderen Mannschaften mit Verstärkungen aus?
Alt 31.07.2009, 13:05
Talbo Talbo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Talbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVB Frank Beitrag anzeigen
Tag TT-Freunde,
noch ein paar Wochen dann geht es endlich wieder los!
Wer sind denn wohl die Favoriten, wer steht oben bzw. wer wird im Abstiegskampf erwartet? Wir vom TV Borken werden wieder wie zur Rückserie mit unveränderter Aufstellung antreten, und peilen einen Mittelfedplatz an!
Grüße vom TVB-Frank.
schön tief gestapelt tvb - frank mit eurem angepeilten mittelfeld - platz...
mit der aufstellung könnt ihr doch auch wohl oben angreifen.
schönen gruss aus raesfeld
Alt 02.08.2009, 11:29
Timbo Timbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das Borkener Verhalten nennt man wohl "flach spielen, hoch gewinnen"
Alt 02.08.2009, 12:36
TVB Frank TVB Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVB Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag zusammen,
hier wird schon wieder viel spekuliert!!!!
Ich denke, das unser angestrebter Mittelfeldplatz schon realistisch ist.
Denn wenn ich die Aufstellungen aller Mannschaften betrachte sind die Weseker, Stadtlohner, Krommert 1, Heiden und achtet mal auf Lembeck 2 (wenn die so komplett spielen wie sie aufgestellt sind, dann greifen die Lembecker sicher an!)
Wer von diesen Mannschaften am häufigsten komplett spielt, hat sehr gute Aufstiegschancen! Und das ist leider nicht immer unsere Stärke. Wir arbeiten aber wie gesehen (letzte Rückserie) daran.
Das ist meine Prognose, grüße aus Borken.
Alt 06.08.2009, 16:44
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied

Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere "Zweite" geht, wie schon bekannt ist, mit 2 Leuten an den Start, die letztes Jahr/RR noch bei uns in der "ersten" waren.

Dafür rückt das obere Paarkreuz aus der RR hoch! Denke, dass die "Zweite" ein wenig besser aufgestellt ist als im letzten Jahr, doch mit dem Aufstieg sollte man eigentlich nichts am Hut haben und mit dem Abstieg auch nicht.
Gruß aus Gemen
Alt 17.08.2009, 21:18
Timbo Timbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So, langsam geht die Vorbereitung in die heiße Phase...
Nach unserem Höhentrainingslager in Ecuador werden wir am Wochenende unsere Vereinsmeister ausspielen, was steht denn bei den anderen Teams noch so an- außer Bitburgerdoping?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen