|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: KAL Cup Korea Open, Seoul, Aug 19 - 23
sollte Dima morgen im Halbfinale gewinnen, dann ist er schon fast auf Platz 10 in der Welt, denn vor ihm sind schlager mit 0,5 Punkten Vorspung und davor maze und kreanga mit ca. 27 bzw. 30 Punkten vorsprung, die er aufholen könnte durch einen eventuellen sieg morgen. Und auf Platz 10 steht momenten Oh Sang eun mit 100 Punkten vorsprung, der aber ordentlich einbüßen wird durch die Achtelfinalniederlage gegen die Nummer 38 der Welt (Patrick Baum). Sollte Dima weiter so spielen, könnte er beim nächsen Pro tour Turnier schon Nr. 10 der Welt sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh wird fuer diese Niederlage genau 21 Punkte verlieren - da ist noch mehr als genug uebrige von seinem 100-Punkte-Vorsprung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das fand ich auch schlimm. Am Ende habe ich das Video einfach doppelt geöffnet und von einer Seite den Ton und von der anderen das Bild genommen
![]() Nur stoppen war doof ![]() Ich tippe 4:2 für Mizutani. Bei den olympischen Spielen hat Ovtcharov gegen Mizutani überhaupt keine Sonne gesehen und ich glaube, Mizutani ist seitdem eher noch stärker geworden. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei den olympischen Spielen hat Ovtcharov auch nicht gegen Mizutani gespielt (nur im Doppel mit Süß). Du meinst wohl eher die Mannschafts-WM 2008.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist ja auch wichtig für die Setzliste bei der EM. Ich denke auch Maze könnte Kreanga noch überholen, da minimaler Abstand. Vielleicht dann so ? 10 Oh 11 Dima 12 Maze 13 Kreanga 14 Schlager
|
|||
|
|||
|
Gute Amateurvideos aus seitlicher Perspektive:
Ovtcharov-Baum: http://www.youtube.com/watch?v=_VevMtWx_Ho (Baum führte 7:0 im 6. Satz...) Maze-Hao Shuai: http://www.youtube.com/watch?v=eduMAVG90nQ u.a. Geändert von Tackiness (23.08.2009 um 00:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oje, Wang Hao verliert gegen Hao Shuai 2-4. Obwohl er im letzten Satz 7:3 führt und Aufschlag hat, gibt er diesen dennoch mit 8-11 her. Hauptursache war sicherlich die fehlerbehaftete Rückhand.
Habe Wang Hao selten "so" verlieren sehen... Jetzt folgt Dima gegen Mizutani. Auffällig im ersten Satz ist, dass Mizutani sehr aggressiv spielt, das fiel mir schon gegen Joo auf...da ist irgendwie mehr Druck dahinter als sonst... Gleiche Geschichte im 2. und 3., ungewohnte Schlaghärte beim Japaner. Dima selbst spielt garnicht so schlecht, Mizutani ist einfach sehr gut drauf...und das auch im letzten. Hätte Dima nach der guten Vorstellung in der Runde zuvor nicht so chancenlos erwartet, aber Mizutani war bärenstark und hat einiges an Schlaghärte hinzugewonnen.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (23.08.2009 um 05:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Toller Ballwechsel zum 4:1 im 3. Satz. Und ein kleiner Schaukampf-Versuch am Ende. Insgesamt aber eine einseitige Angelegenheit, Mizutani wirklich kraftvoll und sicher, Ovtcharov kam nie ins Spiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow die sind echt um einiges besser als die auf Ittv, außerdem hat man das Gefühl direkt neben einer koreanischen Familie im Publikum zu sitzen
![]() Ps: Die Rh Blocks von Baum sind mal echt wieder ne wahre Augenweide, schade hätte gern mal das Jugend WM Rückspiel zwischen ihm und Mizutani gesehn^^
suche dringend alte/aktuelle videos von hou yingchao, die nicht bei youtube/laola zu finden sind,gerne auch alte cd/dvd oder ähnl. Geändert von cronsen (23.08.2009 um 07:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eine sehr kluge Entscheidung, so spart man Kondition, wer auch immer weiterkommt. Zumal beide noch zusammen Doppel spielen mussten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|